Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ein sehr erholsamer Urlaub🌴🌞
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auf Hygiene wird großen Wert gelegt. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was an der Qualität der Einrichtung allerdings nicht zu merken ist. (Nur rein optisch ein bisschen altmodisch, aber Geschmacksache.) Das Personal ist total freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten ein tolles Zimmer mit seitlichem Meerblick & waren total begeistert. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig, wodurch sich die vielen Menschen gut verteilen. Das Gelände ist sehr gepflegt und der Pool, mit Meerblick, ein Traum!😍 bis zum Strand ist es auch nicht weit. Es gibt kleine Läden im Hotel, die preislich echt in Ordnung sind. Das Essen war nicht so unser Ding aber man findet auf jeden Fall etwas. Was man allerdings nur schwer findet, ist eine Liege am Pool. Die Situation dort ist echt eine Katastrophe. Wenn man nach 7:30 zum Pool kommt, ist alles bereits mit Handtüchern reserviert. Trotz verbot, aber das Personal greift leider nicht durch. Auch wir mussten dann enttäuschenderweise mitziehen und jeden Tag um 6:15Uhr aufstehen, um eine Liege zu bekommen. Was im Urlaub echt nicht schön ist, jeden Tag, so früh aufzustehen. Was allerdings noch ärgerlicher ist, wenn dann auf den reservierten Liegen, in erster Reihe am Pool (teilweise bis zu sechs Liegen) bis zum späten Nachmittag niemand liegt! Wir hingegen sind dann nach dem Reservieren uns fertig machen gegangen, waren frühstücken und lagen spätestens um 8Uhr bis Abends am Pool. Weil es uns unangenehm gewesen wäre zwei Liegen zu reservieren & dann nicht aufzutauchen beziehungsweise erst nachmittags. Macht man einfach nicht und ist sehr ärgerlich. Vor allem, wenn man sieht, das andere Hotelgäste schon auf dem Rasen liegen müssen, weil es keine Liegen mehr gibt. Ansonsten war es aber ein sehr schöner Urlaub & wir würden wieder kommen. Das Meer macht echt alles wieder gut!🌊🌴


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft sehr sauber, gab nichts auszusetzen. Tolles Zimmer, Bett bequem, Kühlschrank vorhanden, Tresor allerdings gegen Aufpreis.. Das reinigen der Zimmer war auch super, Handtücher immer frisch, mit Frischesiegel. Der Aschenbecher wurde auch täglich gesäubert. Die Einrichtung war ein bisschen altmodisch aber das ist ja Geschmacksache!😅


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache, mein Fall war es nicht. Das Essen war, egal wann man am Buffet war, immer kalt. Die Auswahl innerhalb einer Woche war okay. Habe mir erhofft mehr einheimische Gerichte zu finden, da ich Nudeln, Pommes und Burger auch zuhause essen kann. Wenn es mal was einheimisches gab, dann war das leider gar nicht gewürzt. Ich verstehe das man im Hotel nicht all zu stark würzt, damit es alle essen können aber grade bei einheimischen Gerichten möchte man die Küche ja mal richtig kennenlernen + ihre Gewürze! Schade, hat definitiv Potenzial.😕


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist immer freundlich & hilfsbereit. Am Pool sitzen zur jeden Zeit, verteilt, Rettungsschwimmer.👍🏼


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist vom Hotel aus gut zu erreichen. Es gibt einen offiziellen Weg mit Steintreppe und einen kleinen Trampelpfad weiter rechts von Hotel. Zur Kaufhalle sind es ca. 10-15min zu Fuß. Im Auto kann man sich allerdings auch ein Auto mieten, um mehr zu erkunden.😊


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Sauberkeit, der Umgang mit dem Personal und die Atmosphäre in unserem Resort gefallen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, auch weiterhin den besten Service für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten mit der Verfügbarkeit der Liegestühle am Pool. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern, damit alle Gäste unsere Gemeinschaftsbereiche ohne Unannehmlichkeiten genießen können. Wir haben auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und werden unsere Essensoptionen überarbeiten, um ein Esserlebnis zu bieten, das den Erwartungen und dem Geschmack unserer Gäste besser entspricht. Es freut uns zu wissen, dass Sie trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche einen angenehmen Urlaub hatten und wieder bei uns wohnen würden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität