- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt, das Hotel wird gut geführt, das Personal zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angehalten und das Wohl der Gäste steht absolut im Fokus.
Unser Zimmer hatte Meerblick, war verhältnismäßig groß, hell und modern ausgestattet, die Geräuschdämmung vorbildlich. Nur die Fernsehsender könnten klarer und umfangreicher sein.
Die Auswahl, die Qualität und die Abwechslung der Speisen ließen kaum weitere Wünsche aufkommen. Dass bei einem all-inclusive Service keine Qualitätsweine zu erwarten sind, war zu erwarten. Auch dass Fleischscheiben zu lange trocken gebraten werden, liegt am System des Buffets. Trotzdem ziehe ich es einem Menue-Service vor.
In allen Bereichen konnten wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter feststellen. Wir waren wunschlos zufrieden.
Das Hotel liegt an der Küste, nicht direkt an einem Sandbadestrand. Diese sind links und rechts einige Minuten entfernt. Am Rand von Costa Calma gelegen sind es 1 - 2 km zum Ortszentrum. Von Vorteil sind deshalb die ruhige Lage und der schnelle Einstieg zur wunderbaren 16 km langen Strandwanderung. Leider dauerte der Bustransfer für die 60 km fast 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den ganzen Tag (außer montags) gab es vielfältige Angebote, abends Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Anton, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Es macht uns sehr stolz, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im R2 Pájara Beach wunschlos zufrieden waren. Herzlichen Dank für das Kompliment. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer modernen Zimmer, unseres hilfsbereiten Personales, unseres Buffets und unserer Freizeitangebotes. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung