Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Eine Erfahrung, die wir nicht nochmal brauchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren Geschmack ziemlich abgewohnt bzw. renovierungsbedürftig. Es gibt weitläufige öffentliche Bereiche, aber gemütlich war es da nicht wirklich. Man hat permanent eine Art „Hallenfeeling“ und entsprechend laut und unruhig war es immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung recht spartanisch und deutlich abgenutzt, aber Betten ok und Sauberkeit auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesiger Speisesaal, sehr unruhig und einfach möbliert, Essen immer ausreichend, aber oft nicht warm und geschmacklich ist durchaus Luft nach oben. Die Ai-Getränke waren in Teilen grenzwertig-was da z.B.als Pina Colada über den Tresen ging, war unterste Schublade!!!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung regelmäßig, Restaurantpersonal ziemlich fleißig am Räumen. Das Barteam war auch sehr flott unterwegs


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels oberhalb vom Meer sehr schön, große Pool/Gartenanlage gut gepflegt. Wir hatten zuerst ein schlecht gelegenes Zimmer über der Wirtschsftseinfahrt. Nach 2 Tagen konnten wir aber tauschen! Mit einiger Mühe….der beheizte Pool leider sehr klein für die große Gästezahl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eindeutig zu laut und nervig, hätten wir bei AI wahrscheinlich einkalkulieren müssen….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Anerkennung für die Bemühungen des gesamten Teams, unseren Gästen eine schöne Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass die Lage und unsere Außenanlagen zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Es tut uns leid, dass das anfängliche Zimmer und einige Aspekte des Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dekoration, dem beheizten Pool und der Qualität des Essens ernst, um weiterhin Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass die Animation und die All-Inclusive-Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Ihnen in der Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung