Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine erholsame All inclusive Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe dieses Hotel für einen Urlaub mit meiner über 80-jährigen Mutter anhand der Bewertungen ausgewählt. Dies war mein erster All inclusive Urlaub und es war eine sehr positive Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die eine oder andere Kante war schon abgestoßen. Dafür war die Matratze super. Wir haben super darauf geschlafen. Wir hatten einen Balkon mit Nachmittagssonne auf der windgeschützten Seite. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roomservice waren sehr aufmerksam und freundlich. Alles war glänzend sauber. Im Badezimmer lagen Seife und in der Dusche war eine Flasche mit Duschgel/Schampoo befestigt. Schön wäre es, wenn es auch noch eine Flasche mit Körperlotion gäbe sowie Hygienekits (Wattepads, Wattestäbchen, Duschhaube etc.) wie ich sie aus gleichwertigen Hotels kenne. Wifi ist in der Lobby kostenlos. Wenn man es auch im Zimmer nutzen möchte, kostet die Woche 15,00 €. Das Geld ist allerdings gut investiert, da das Signal sehr stark ist und das Surfen im Internet problemlos funktioniert. Leider kostet der Safe 3,00 € am Tag. Das habe ich auf meinen Reisen bisher nicht erlebt. Ich denke, der Safe sollte in einem Haus dieser Kategorie kostenlos angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere erste All inclusive Erfahrung konnte nicht besser sein. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Einmal war das frisch gebratene Putenfleisch nicht durchgegart, aber das war die einzig negative Erfahrung. Hut ab vor der Leistung, so viele Gäste mit frischen Produkten zu versorgen. Reste wurden auch nicht verschwendet, sondern als Smoothie, Obstsalat oder Salat verarbeitet. Übrige Brotscheiben oder Brötchen wurden als Knoblauchbrot serviert. Von der Auswahl her sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden, Fisch, Fleisch, vegetarisches Essen war vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hauses waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren an der Rezeption haben alle Fragen geduldig und mit viel Engagement beantwortet und haben für jedes Problemchen die passende Lösung gefunden. Die Servicemitarbeiter im Restaurant und in den Bars waren zuvorkommend und schnell. Sie hatten aber auch immer Zeit für ein freundliches Lächeln oder ein kurzes Gespräch mit den Gästen. Zum Roomservice habe ich vorher schon etwas gesagt. Alles war prima. Die ganze Anlage war sehr gepflegt, überall waren "gute Geister" am Werk, um alles sauber und schön zu halten. Die Animateure waren erfrischend und motivierend, so wie Animateure eben sein sollten, nicht aufdringlich, aber immer gute Laune verbreitend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand auf einer kleinen Anhöhe. Dadurch hat man einen wunderschönen Blick über das Meer. Ein kleinerer öffentlicher Strand ist in der Nähe, der aber nicht für Gehbehinderte zu erreichen ist. Im Hotel selbst gibt es einige Shops und Einkaufmöglichkeiten. Der Ortskern ist allerdings ein Stück entfernt. Wir hatten einen Mietwagen, da meine Mutter nicht mehr so gut zu Fuß ist. Daher weiß ich nicht, wie lange ein Spaziergang ins Zentrum dauert. Ich schätze 20 - 30 Minuten. Mit dem Wagen gut zu erreichen war der etwas größere Ort Morro Jable, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés usw. gibt. Im Hafen kann man Rochen beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag diverse Animationsangebote: Stretching oder Aquagym Gewehr- oder Bogenschießen Volleyball oder Petanque Bingo oder Sjoelen und vieles mehr. Abends konnte man verschiedene Showdarbietungen anschauen oder den Tanzabend mit Livemusik besuchen. Es gibt einen Fitnessraum, der leider erst ab 8:00 Uhr geöffnet ist. Ich hätte ihn gerne schon vor dem Frühstück genutzt. Den Spabereich haben wir nur kurz genutzt. Es gibt eine Sauna und Dampfbäder sowie einen Whirlpool und andere Sprudeldüsen im großen Becken. Für einen reinen Spa-Urlaub ist das Hotel aber eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, wir möchten uns bei Ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren ersten All inclusive-Urlaub im R2 Pájara Beach sehr gut gefallen hat. Des Weiteren macht es uns sehr stolz, dass Sie besonders mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Ihre netten Worte hinsichtlich unseres Reinigungsservices, unserer Rezeption, unseres Restaurantpersonales sowie unseres Animationsteams wissen wir sehr zu schätzen, da alle unsere Mitarbeiter täglich ihr Bestes für unsere Gäste geben. Ihre wertvollen Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen, da uns diese eine kontinuierliche Verbesserung unseres Services ermöglichen. Außerdem sind wir auch für Ihre tollen Komplimente, bezüglich unseres gastronomischen Angebotes sowie unseres Animationsprogrammes, sehr dankber. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Mutter würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung