- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War Anfang Januar für eine Woche mit meiner 10jährigen Tochter zum relaxen da. Schönes Zimmer mit Terrasse direkt zum Pool und Meer...jeden Morgen Sonnenaufgang über dem Atlantik. Zimmer war ruhig, die Gebäudereihe am Pool ist nur dreistöckig und nicht sehr hellhörig. Die Pool-Anlage ist wunderschön und riesig, leider im Januar nur was fürs Auge....Im Hotel-Innenhof gibt es einen kleineren, beheizten Pool. Vom Hotel nach rechts ein paarhundert Meter weiter liegt der riesige Sotavento-Strand mit der Rene-Egli-Surf-und Kiteschule, hiere kann man kilometerweit laufen. Näher beim Hotel sind kleinere Badestrände, hier muss man aber etwas über Felsen klettern. Costa Calma selber ist eher ruhig (wie der Name schon sagt :-) Das Essen war gut, A I halt...keine Sterneküche, aber immer für jeden was dabei. Mittags aßen wir meistens in der Poolbar. Richtiger Kaffee aus dem Vollautomat! Leider gibt es hier nur Einweg-Plastikbecher und Styropor-Kaffeebecher. Man produziert schon eine Menge Müll. Abends hat man in Costa Calma nicht wirklich Nachtleben, da ist es schön, dass man innerhalb der Hotelanlage verschiedene Möglichkeiten hat: Man spielt nach dem Abendessen eine Runde Kniffel in der Bar beim Speisesaal oder der Lobbybar, geht dann ins Theater um sich die Show anzusehen und nimmt einen Absacker in der Disco. All Inclusive endet um 23.00Uhr, das ist gut so, dann wird´s ruhig. Wir würden wieder kommen, auch mit der ganzen Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt mit Ihrer Tochter in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes sowie des Animationsprogramms, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung