Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
einfach schade, es ist noch viel Luft nach oben..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

R2 Pajara Beach vom 26.12-2.1.2017 Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Empfangshalle und der Ausblick auf das Meer macht schon eine hohe Erwartungshaltung Gartenanlage super schön, Zimmerservice ebenfalls danach fällt es schon schwer noch gutes aufzuzählen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch zum größten Teil ok. Wer aber Zimmer im Osten mit Blick auf den Personalparkplatz und seitlichem Meerblick hat, darf sich auf eine geregelte Weckzeit gegen 3:00Uhr in der Früh von der Müllabfuhr oder am darauffolgenden Tag gegen 6:30 von der Altglasentsorgung einstellen. Leider war ein alternatives Zimmer wegen der Ferienzeit nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während der Weihnachtsferien war das Personal ziemlich überfordert. Das Platzangebot war erst gegen 20Uhr wieder vorhanden. Es sei denn man wollte in einer luftigen oder finsteren Ecke sitzen. Die Qualität der Speisen war zum Silvesterabend sehr gut davor oder danach ein befriedigend. Die Qualität der Getränke im AI Umfang grenzt schon an ausreichend und schlechter


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang ist eine wahre Meisterleistung der Gemütlichkeit und Arroganz. Wenn Mitarbeiter des Empfangs schon laut gähnend ohne Hand vor einem Mund vor einen steht, und einfache wünsche wie das kostenpflichtiges Restaurant buchen als extreme Herausforderung sehen, dann wird es mal Zeit für ein Aufbauseminar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andreas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andreas wiedererlangen können R2 Hotels