Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel, sehr sauber, schlechter Service, keine 4 Sterne! Schlechter Service, besonders wenn man Probleme mit dem Zimmer hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht gegen Aufpreis. Erhalten haben wir ein Zimmer mit Blick auf einen Hinterhof mit lautem Brummen eines Gerätehauses und einen Bauplatz. Nach direkter Beschwerde an der Rezeption (Ankunft Samstags) sind wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick umgezogen. An der Rezeption wollte man uns für dumm verkaufen und hat uns mitgeteilt, dass dies ein Zimmer mit direktem Meerblick sei. Montags haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert und sind dann endlich Dienstags erneut, diesmal in ein Zimmer mit direktem Meerblick umgezogen. Durch das ständige Kofferpacken und warten auf die neuen Zimmer sind uns somit 3 Tage Urlaub verloren gegangen. Sehr ärgerlich und nicht aktzeptabel. Es ging uns nicht alleine so, wir haben mehrere Gäste kennengelernt, die das gleiche Problem hatten. Dazu sind die Zimmer recht alt und renovierungsbedürftig. Besonders die Badezimmer mit der Badewanne. Das Hotel ist sehr sauber, am besten war unsere Putzfrau. Immer sehr freundlich das Zimmer immer tip-top sauber. Die Kissen im Bett sind eine Katastrophe, steinhart, morgens hat man einen steifen Hals.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Cocktails kommen aus dem Automaten und schmecken überhaupt nicht. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Das Essen ist gut nur die Rühreier waren immer kalt. Das All inclusive Angebot ist mehr als bescheiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hat keinen Service, alles muss man sich selbst holen und steht dabei ewig für ein Getränk oder für Essen in einer Schlange ebenso gibt es zu wenig Personal. Viel zu wenig Tische am Abend im Freien. An der Poolbar stehen sehr viele Tische allerdings ohne Stühle und ohne Sonnenschirme. Gemütlich essen an der Poolbar ist daher nicht möglich. Bei unserer Abreise hat man uns darum gebeten, eine gute Rezession abzugeben, da in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Leider kann ich hier nichts Gutes berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, sehr schöner Strand, großer Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war richtig schlecht. Zweimal waren Sänger da, die man sich anhören konnte. Ansonsten Musik von Youtube auf einer Leinwand. Das war es auch schon. Am Pool einen Platz auf einer Liege zu bekommen ist ohne Wecker zu stellen nicht möglich. Morgens um 5 Uhr rennen die ersten mit Taschenlampen an den Pool und reservieren sich die Liegen. Ab ca. 7 Uhr ist keine Liege mehr frei! Da wir immer am Strand waren, war uns das egal. Die Laute Musikbeschallung am Abend war nicht schön. Manchmal fühlte man sich wie auf Mallorca. Nichts für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Was Sie beschreiben ist nicht was wir unsere Gäste bieten möchten. Deshalb danke, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, und unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung