Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal O.K., aber nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

PRO: Große Zimmer. Dusche + Badewanne. CONTRA: Insekten im Zimmer. Nach Essen in der Poolsnackbar Magenbeschwerden gehabt. Für All-Inclusive wenig inklusive. Service lässt zu wünschen übrig (kein Wasser im Zimmer und in 1 Woche nur 1x neue Handtücher)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niklas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellung einen All-inklusive Urlaub nicht erfüllen konnten. Unser Personal steht Ihnen 24 Std zur vollen Verfügbarkeit. Es ist schade, dass Sie uns während ihres Urlaubs nicht auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen haben, um z. B. einen Zimmerwechsel, oder die Desinfektion ihres Zimmer vorzunehmen. Unser Haus behält immer die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienestandarts ein. Dies wird zusätzlich von von externen Firmen mehrmals im Jahr kontrolliert. Die staatliche inspektion wird auch verpflichtend mindestens zweimal im Jahr vorgenommen. Wir haben keine Konstanz über Lebenmittelvergiftungen in unserem Haus. Unser All Inklusiv Angebot wird nicht nur nach dem Standart der vier Sterne Kategorie gehalten. Wir bieten zusätzlich gegen einen angemessenen Aufpreis verschiedene Extra Dienstleistungen an, wie z. B. unser A la carté Restaurant. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung