Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre sehr schön wenn es Renoviert wäre. Dann wäre es eines der besten Hotels in Costa Calma. Die Gartenanlagen sind super schön. Aber ansonsten lässt alles andere zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur wegen dem guten Bett geben wir drei Sonnen. Das Bad und die Schränke müssten mal neu gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Wenn man sagt es wäre Kantinen Niveau ist das eine Beleidigung für jede gute Kantine. Die Atmosphäre auf der Terrasse war gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal gibt sich die größte Mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Fahrt ist ganz okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Heinrich, Die Leitung des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schöne Gartenanlage und die gute Atmosphäre auf der Terrasse genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Personals gelobt haben. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schade, dass wir Sie mit unserer Küche nicht überzeugen konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, den Gaumen eines jeden unserer Gäste zu treffen. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Renovierung der Einrichtungen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unsere Verbesserungen genießen werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen für Ihre Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.