Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid u. Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist sehr gut, leider sehr ungepflegt. Am Pool sind die Einstiegsleiterndefekt. Beim Einsteigen kippe die Stufe weg und ich habe mir das Knie aufgeschlagen. An der Rezeption habe ich es dann gemeldet aber es geschah nichts,bis ein älterer Herr richtig doll verletzt hat. Die Liegen am Pool werden schon morgens um 6 mit Taschenlampe belegt, obwohl es nicht sein soll. Aber leider interessiert das niemanden. Die Liegen sind zum größten Teil kaputt und mit Taubenkot verschmutzt. Der Pool selber geht aber leider fehlen viele kleine fliesen im Becken wo man sich arg dran verletzen kann. Das war der Pool,jetzt zum Restaurant. Das ist katastrophal. Wenn man morgen zum Frühstückkommt ist die terasse nur teileingedeckt der andere teil ist noch mit dem Abend geschirr volgestellt. Dir tischdecken sind schmutzig,das Geschirr ebenfalls. Man musste immer erst mal suchen, dass mann was sauberes findet. Das schlimmste aber ist, es werden immer nur die oberen Tischdecken gewechselt. Die unteren sind mittlerweile schimmelig durch dir Feuchtigkeit. Also da sollt man dran arbeiten. Die Rezeptinon ist verhärend schlecht. Das ging schon bei der Ankunft los. Wir erhielten unser Zimmer und machten uns auf den Weg. Ersteinmal steht immer nur eine Nummer an dem Zugang dran und die Folgenummer fehlt. Na ja man kann ja logisch denken aber das hat uns in dem Fall nichts genutzt, denn das Zimmer war schon besetzt. Ja zuruck zur Rezeption und gesagt was Sache ist aber niemand wollte mich verstehen. Der eine Herr sagte dann wss ich wolle ich hätte doch ein Zimmer. Ich erkläre ihm nochmal alles und er meinte nur ,das geht nicht. Bis ich dann sagte es solle jemand mitkommen und sich das ansehen:-). Ja und dann stellten sie fest,dass die Zimmer vertauscht wurden. Eine Entschuldigung - pustekuchen, so etwas haben die nicht notig. So zog sich das den ganzen Urlaub durch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid u. Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Ingrid vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.