- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage des Hotels ist sehr gut, leider sehr ungepflegt. Am Pool sind die Einstiegsleiterndefekt. Beim Einsteigen kippe die Stufe weg und ich habe mir das Knie aufgeschlagen. An der Rezeption habe ich es dann gemeldet aber es geschah nichts,bis ein älterer Herr richtig doll verletzt hat. Die Liegen am Pool werden schon morgens um 6 mit Taschenlampe belegt, obwohl es nicht sein soll. Aber leider interessiert das niemanden. Die Liegen sind zum größten Teil kaputt und mit Taubenkot verschmutzt. Der Pool selber geht aber leider fehlen viele kleine fliesen im Becken wo man sich arg dran verletzen kann. Das war der Pool,jetzt zum Restaurant. Das ist katastrophal. Wenn man morgen zum Frühstückkommt ist die terasse nur teileingedeckt der andere teil ist noch mit dem Abend geschirr volgestellt. Dir tischdecken sind schmutzig,das Geschirr ebenfalls. Man musste immer erst mal suchen, dass mann was sauberes findet. Das schlimmste aber ist, es werden immer nur die oberen Tischdecken gewechselt. Die unteren sind mittlerweile schimmelig durch dir Feuchtigkeit. Also da sollt man dran arbeiten. Die Rezeptinon ist verhärend schlecht. Das ging schon bei der Ankunft los. Wir erhielten unser Zimmer und machten uns auf den Weg. Ersteinmal steht immer nur eine Nummer an dem Zugang dran und die Folgenummer fehlt. Na ja man kann ja logisch denken aber das hat uns in dem Fall nichts genutzt, denn das Zimmer war schon besetzt. Ja zuruck zur Rezeption und gesagt was Sache ist aber niemand wollte mich verstehen. Der eine Herr sagte dann wss ich wolle ich hätte doch ein Zimmer. Ich erkläre ihm nochmal alles und er meinte nur ,das geht nicht. Bis ich dann sagte es solle jemand mitkommen und sich das ansehen:-). Ja und dann stellten sie fest,dass die Zimmer vertauscht wurden. Eine Entschuldigung - pustekuchen, so etwas haben die nicht notig. So zog sich das den ganzen Urlaub durch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid u. Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Ingrid vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.