- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels hat mich erst abgeschreckt, aber durch diese weitläufige Anlage hat man die vielen Gäste gar nicht wahrgenommen. Die Lage und der Ort ist wirklich zu empfehlen wenn man ein bisschen Erholung und Strand möchte. Wir sind mit einem Mietauto über die ganze Insel und haben Festgestellt, dass es einer der schönsten Orte ist und die Lage des Hotels sehr gut. Bis zum feinen Sandstrand sind es zu Fuß keine 5 Minuten. Wer sich am Strand keinen Sonnenschirm ausleihen oder einen Sonnenbrand bekommen möchte, für den empfiehlt sich eine Strandmuschel!
Der Stauraum für Kleidung ist eher dürftig wenn man mit drei Personen ein paar Schubladen und zwei Stangen mit Kleiderbügeln hat. Der Blick vom Balkon ist dafür aber wiederum unbezahlbar!
Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und trotz der Größe des Hotels, hatte der Speiseraum keinen "Hallen"-Charakter und man hatte auch jederzeit die Möglichkeit, draußen zu sitzen.
Eine Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel ist für die Lage wirklich völlig in Ordnung. Die Strände in unmittelbarer Nähe sind alle Weltklasse! Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ein Traum und für jedermann etwas dabei- vom Ruhesuchenden über den Actionfan bis hin zum Kleinkind. Die Saunalandschaft hätte eine Renovierung und ein bisschen Liebe nötig. Im Hotel kann man Fahrräder, Tauchkurse, Surfbretter und ähnliches ausleihen. Der Fitnessbereich war ausreichend. Animation wurde 6 Tage die Woche angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jacqueline und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jacqueline wiedererlangen können R2 Hotels