Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Badeurlaub im Dezember
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein mittelgroßes Hotel, in ruhiger Lage direkt am Meer, mit Ai Verpflegung. Wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit vielen vielen Palmen, ebenso die Poolanlage ein Traum. Von der Poolbar hat man einen wahnsinns Blick auf den Atlantik. Im Hotel selbst könnte man die Möbel(Sitzgelegenheiten usw.) einmal erneuern. Man könnte wirklich mehr daraus machen. Sitzgelegenheiten für Abends ausreichend vorhanden. Alles in Allem ein schönes Hotel. Das Hotel wird ja bei Alltours als ein Deluxe Hotel angeboten. Ich komme selber aus der Reisebranche....muss dazu sagen das es eher ein wirklich gutes 3.5 bis max. 4 Sterne Hotel ist nach spanischen Standard. Nicht mehr und nicht weniger. Uns hat es gut gefallen und wir würden auch jederzeit wieder im Pajara Beach Urlaub machen. Wie gesagt ein wenig die Möbel in der Lobby erneuern, ein paar mehr Pflanzen in der Lobby und den Hotel/Zimmer Gängen und es würde viel viel schöner wirken. Das Potenzial ist definitiv da! Bis zum nächsten mal Pajara Beach!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, allerdings auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr harte Matratzen....aber ist ja fast immer so;-) Bad auch sehr groß, aber auch hier und da ein paar Macken....für uns aber nix schlimmes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, wo man frühstücken,Mittagessen und Abendessen kann. Es ist ein ziemlich großes Restaurant wo man auch draußen sitzen kann. Essensangebot dort war gut, haben wir aber schon besser gehabt auf Fuerteventura. Dann gab es die Poolbar, wo man auch mittags eine Kleinigkeit zu sich nehmen konnte, und ein A la carte Restaurant, welches wir nicht genutzt haben. Im Hotel gab es noch eine Bar in der Lounge und für Abends eine Bar. Getränkeauswahl und Angebot fanden wir wiederum recht gut für Ai.


    Service
  • Eher gut
  • Service soweit in Ordnung. Es gibt wie überall sehr freundliche Mitarbeiter und halt welche die weniger freundlich sind. Aber alles in allem absolut in Ordnung. Zimmerreinigung war soweit ok. Und ein wenig Englischkenntnisse schaden hier nicht im Hotel, da nicht jeder deutsch kann, was ich aber auch nicht erwarte im Urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage....wie schon oft beschrieben, sehr ruhig. Allerdings kann man sich einen Mietwagen buchen, empfehle ich von D aus zu machen, da es dort völlig überteuert angeboten wird! Somit kann man abends auch gut mal nach Jandia fahren zum bummeln, da in Costa Calma nicht viel angeboten wird. Dafür liegt das Hotel direkt am Meer, mit kleinen schönen Buchten und nach ca 15min Spaziergang am Meer entlang kommt man zu den atemberaubenden Sotavento Stränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animationsprogramm wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Wer was machen möchte kann dies fast jeden Tag tun. Es wird das übliche angeboten wie z.b Gymnastik, Volleyball, Darts usw. Die Poolanlage wie oben schon gesagt....wunderschön. Liegestühle genügend vorhanden, allerdings wurden auch hier wieder ständig Liegen belegt. Es nervt einfach nur noch....dagegen muss man mal konsequent durchgreifen! Toiletten waren auch immer sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Jenny und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jenny wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion