Schlechter Empfang beim 6 Besuch, da man laut Aussage der Rezeption als Stammgast erst ab den 10mal gilt. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Mängel wurden nur mit Nachdruck behoben und selbst das musste man kontrollieren. Essen Grottenschlecht und kalt, sowie die angebotenen Getränke kaum genießbar, Teller und Tassen schmutzig . Auf dem Flur laufen einen 8cm große Kakerlake über dem Weg und das findet das Hotel als normal ! Weiß nicht, es ist in den letzten Jahren mit den Hotelpreis gut angezogen worden, aber qualitativ sehr viel schlechter geworden. Vor 1 Jahr wurde wenigstens noch nach Getränke beim Abendessen gefragt, nicht mehr die Spur davon, schlimmer noch Dir werden die Gläser und Weinkarte einfach vom Tisch genommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so oft Ihr Vertrauen geschenkt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Alle unsere Gäste sind uns wichtig, egal ob sie mehr oder weniger oft gekommen sind, es tut uns leid, dass sie einen anderen Eindruck hinterlassen haben. In unserem Hotel bieten wir jeden Tag der Woche eine andere Speisekarte an. Unsere Gäste können bis zu sieben verschiedene Themen pro Woche genießen. Unser Ziel ist es, die verschiedenen kulinarischen Vorlieben unserer Gäste zu befriedigen. Wir bedauern, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns leid, dass dieser Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Detail mitgeteilt haben, damit wir die notwendigen Änderungen analysieren können, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung