- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte weitläufige Anlage nah zum schönen Strand. Für drei Generationen super geeignet. Sehr freundliches Personal, Missgeschicke wurden großzügig kompensiert.
Wir hatten eine Royal Suite. Für drei Personen perfekt. Riesiges Bad mit Jacuzzi. Große Dachterrasse. Direkter Meerblick.
Großes Buffetrestaurant, liebevoll angerichtete Speisen. Live cooking. Bei größerem Andrang leicht überfordertes Personal. Der asiatische Themenabend nicht wirklich gelungen. Dafür viele typisch kanarische Gerichte, die sehr gut schmeckten.
Teilweise war der Service nicht auf Anhieb perfekt, aber es wurde sehr schnell reagiert und nicht nur das Problem gelöst, sondern auch noch für Ausgleich gesorgt.
Eine Stunde Transfer, direkt (5 Minuten zu Fuß) am sehr schönen Strand. Wir haben nur den Strand und das Hotel genutzt, keine großen Ausflüge gemacht. Zu Fuß zur Lagune /Surfschule war eine kleine Wanderung, aber lohnenswert, da man bei dem Starkwind die Profis beobachten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich mit sehr alten Geräten ausgestattet. Keine umfangreiche Animation, was für uns okay war. Kinderbetreuung quasi nicht nutzbar bzw. auf Ausmalen beschränkt. Hier könnte man das Angebot verbessern und zum Beispiel mit einem Tag Vorlauf etwas anbieten, damit die wenigen Kinder, die da sind, dann auch teilnehmen können und wollen. Mein Sohn hätte gerne mal etwas mit anderen Kindern gemacht, wurde aber quasi "abgewimmelt", weil ja kein anderes Kind da war. Aquafitness hat Spaß gemacht, schön, dass es das täglich gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene Julia Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen lieben Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Royal Suite sehr zufrieden waren. Außerdem möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres Services, unseres Buffetrestaurants, unseres Aquafitness-Angebotes und unseres freundlichen Personales herzlich bedanken. Auch Ihre wertvollen Hinweise haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken, da wir nur so unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut im R2 Pájara Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung