- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das große, gut geführte Hotel befindet in Randlage der Ferienregion Costa Calma in der Nähe des Strandes. Die großzügige Anlage sowie das Hotel sind gepflegt und in einem guten Zustand.
Die Zimmer sind recht geräumig. Die Ausstattung ist nicht sehr modern. Die Balkone eher klein. Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung im Schrank ist für kleinere Personen etwas hoch. Es wären noch weitere Fächer notwendig.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und vielfältig. Es gab Themenbuffets, die sich jedoch nach 7 Tagen wiederholen. Man kann im großen Speisesaal sowie im Außenbereich essen.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Die Mitarbeiter sprachen verschiedene Sprachen und waren äußerst behilflich bei Fragen. Das Servicepersonal im Restaurant sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Mahlzeiten. Sie könnten allerdings den Gästen zugewandter sein. Es ist etwas unpersönlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortskernes von Costa Calma. Zur Bushaltstelle ist es recht weit. Einkaufsmöglichkeiten für die nötigsten Sachen befinden sich im Hotel. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 15 Minuten Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist soft und bietet täglich abwechslungsreiche Angebote. Die Poolanlage ist weitläufig. Allerdings werden oft die Liegen bereits morgens reserviert. Das Personal kümmerte sich aber aufgrund von Beschwerden um dieses Problem. Abends finden wechselnde Shows und Konzerte statt. Diese finden nicht im Freien statt. Die Shows sind von mittelmäßiger Qualität. Der Wellnessbereich bietet nicht viel. Im Becken mit Whirlpoolanlage halten sich vorwiegend Kinder auf und demensprechend ist die Lautstärke recht hoch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Hotelgäste ist uns sehr wichtig und haben Ihr Anliegen vermerkt. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rest sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wiederzusehen.