- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres, sauberes Hotel in schöner Lage. Hotel war gut bebucht aber trotzdem ruhig. Schöner Blick aufs Meer .
Größe des Zimmer war gut . Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und nichts war kaputt. Unser Zimmer hatte einen Balkon, TV mit deutschen Sendern, Fön im Bad, Duschgel und Seife. Matratzen sind hart, wir haben aber super darauf geschlafen.
Für uns war die Auswahl beim Frühstück und Abendbrot sehr gut und abwechslungsreich. Mittag war auch völlig in Ordnung, da wollten wir persönlich nur Kleinigkeiten essen. Abends gibt es verschiedene Themen, Getränke wurden uns beim Abendessen an den Tisch gebracht. Da wir immer zeitig zum essen gehen war immer alles Tip Top.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und hatten trotzdem einen Zimmerwunsch bezüglich der Lage des Zimmers und dieser wurde uns auch erfüllt. Service war freundlich und nicht aufdringlich. An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen.
Transfer war gut organisiert ,deshalb in ca. einer Stunde und 15 Minuten am Hotel gewesen, Die Costa Calma liegt günstig für verschiedene Ausflüge z.Bsp.an die Westküste oder in den Norden. Ein paar Geschäfte und Restaurants sind auch in diesem Urlaubsgebiet vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt das Spa Center und auch einen Fitnessraum, da wir beides nicht genutzt haben können wir das nicht näher beschreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Claudia, wir möchten uns vielmals für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im R2 Pájara Beach gefallen hat. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente hinsichtlich unserer sauberen Zimmer, unseres freundlichen Services, unseres abwechslungsreichen gastronomischen Angebotes und unserer Hotelanlage ganz herzlich bedanken. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung