Alle Bewertungen anzeigen
Nora (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wird ständig immer geputzt, es ist alles sauber, dabei absolut unaufdringlich und nie störend. Während unserer Anwesenheit wurde sogar im Hotel umgebaut, wir haben es zufällig entdeckt, als wir zum Aufzug gingen. Man konnte es nicht sehen, nicht hören, ganz leise wurde sehr diskret gearbeitet Innerhalb des Hotels kann plötzlich die Handyverbindung weg sein. Im Internetraum ist inzwischen ein WLAN, man kann dort sein eigenes Laptop aufstellen, auf den Zimmern funktioniert das allerdings nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, toller Ausblick, gemütlich ... mehr kann man nicht erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und ein Buffet, auf dem jeder was findet. Viele Salate, Gemüse, Reisgerichte, jeden Tag Gegrilltes usw. Leider lag gerade hier die Schwäche, einige Male war das gegrillte Fleisch wirklich versalzen, einmal hart wie Stein. Nach den ersten drei Tagen besserte sich das Niveau gewaltig, ich habe den Verdacht, dass der Chefkoch mal kurz verreist war ... ich weiß es aber nicht. Toll fanden wir den individuellen Service. Als wir uns Shrimps vom Buffet holten, brachte der Ober umgehend ein Schüsselchen mit Wasser und Zitrone zum Tisch. Bei Spaghetti kam ein Löffel. Sehr aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel und man hat uns deshalb mit einer besonderen Begrüßung überrascht. (Obstkorb und Sekt im Zimmer zur Begrüßung). Bei der Suche nach einem Mietauto hat man sofort geholfen, auch als ein Arzt gebraucht wurde.... es lief alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht, man ist schnell bei Läden, nur der Weg zum Strand könnte näher sein. Liegt zwar direkt am Meer, aber man muss seitlich vom Hotel den Strand benutzten, da direkt vor dem Hotel Felsen sind. Ein Mini-Manko


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderbare Poolanlage. Letztes Jahr waren die meisten Liegestühle kaputt, die wurden inzwischen ausgewechselt, aber es gibt immer noch einige kaputte Liegestühle. Ich finde, hier sollte die Hotelleitung doch mal kategorisch auswechseln. Poolanlage war ansonsten natürlich traumhaft, sieht man ja auch auf den Fotos. Auch im Wellness-Bereich war es wieder wunderschön. An der Poolbar gab es immer Sandwiches, Kuchen und mittags Hamburger. Sport wurde von Animateuren angeboten, aber sehr unaufdringlich, wer wollte, konnte alles mögliche machen. Wir wollten lieber nur faulenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:51-55
    Bewertungen:2