Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Es geht...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschirr und Besteck ist nicht immer sauber. Ein Mal war die Kaffeemilch verdorben. Das Wasser im Pool ist recht kalt. Trinkwasser auf dem Zimmer gab es nur zur Begrüßung, sonst muss man es aus dem Shoping Center holen - ist nicht wirklich All Inclusive. Das Publikum ist mit Deutschen, Franzosen, Italienern und Spaniern gut gemischt, auch sind alle Altersklassen vertreten. Generell ist Fuerteventura sehr zu empfehlen, aber ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfullen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Ab hilfe zu schaffen.Sie könen versichert sein,dass Wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.