Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Es war soweit ok.Ein zweites mal eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.Die Nähe zum Strand in 3 Minuten, wunderschöner Abschnitt.Das Personal an der Rezeption versucht alle Wünsche zu erfüllen, jedoch scheitert es manchmal an der Umsetzung.Ein ganz großes Mango und das hat mich auch wirklich gestört,es sind zu 90%die Liegen am Pool kaputt.Interessieren tut es leider keinen.Man verletzt sich auch sehr leicht an den Kanten, so das ich jetzt eine Erinnerung als Narbe davon trage.Reiseveranstalter und Hotel niemand hat sich darum gekümmert,auch nicht als ich verletzt war. Sehr schade!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt. Sehr freundliches Reinigungspersonal.Teilweise Renovierungsbefürftig!!! Auch das Hotel gehört an manchen Stellen renoviert,damit es wieder ordentlich aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich sehr lecker und es gibt immer was ,was man mag.Sie bieten immer eine große Auswahl an. Leider ist das Personal manchmal überfordert ,aber der Kellner Ogusto hat alles wieder gut gemacht.Das Essen in der Strandbar leider nicht ganz so toll.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten erreicht man viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Nähe zum Strand in einer 1 Minute, wenn man ein wenig weiter geht erreicht man wunderschöne Strände.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam leider manchmal sehr nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir möchten uns vielmals für Ihren Kommentar auf HolidayCheck bedanken. Jede Art von Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen, da uns diese eine konstante Verbesserung unserers Services ermöglicht. Deshalb haben wir auch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Für enstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente, unsere sauberen Zimmer, unser gepflegtes Hotel sowie unser zuvorkommendes Personal betreffend, herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung