- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist zwar sehr schön einrerichtet, jedoch liegt das hotel in einer sogenannten geisterstadt. es sind keinerlei unterhaltungsmöglichkeiten oder shopping- möglichkeiten. nicht zu empfehlen
das motto "der kunde ist könig" wurde nicht erfüllt.
Essen: eine qual! wir aßen nur pizza und nudeln da man dabei nichts falsch machen konnte mängel des essens; - fleisch war nie durchgebraten- mindere qualität- wenig auswahl- resteverwertung a´la "bis es wieder zu leben beginnt"- keinerlei abwechslung jedesmal das selbe- cocktails halbe halbe mix bei cola rum und dergleichen- man war nach einem getränk besoffen und es hat grauenhaft geschmeckt.
außerdem war personal großteils unfreundlich und konnten nicht einmal deutsch!! nicht zu empfehlen wer was erleben will im urlaub
der strand ist eine winzige bucht mit gefährlichen steinen und felsen im meer. am breiten strand ist es nicht möglich sich aufzuhalten da durch den starken wind der sand wie nadelstiche wirkt und man kommt sich vor wie eine vodoopuppe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wellnessbereich nur 1en halben tag pro woche inklusive. (schade- weil sehr gemütlich und schön) pool sehr kalt durch starken wind ( uns wurde mit badehose sogar kalt in der sonne). (schade weil poollandschaft sehr schön).die showabende warn der megawitz, diverse theme wie: "ich rate verschiedene lieder der 50iger" oder "amateurclowns und möchtegernartisten".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel & Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |