- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut Bewertungen, mehr Erwartet als bekommen. Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne verdient, sondern eher 3. Service ist mehr Schlecht als Recht.
Pluspunkt es gibt eine Badewanne. Negativ: Zimmerreinigung eher schlecht, Spiegel und Fenster waren verschmiert und wurden erst nach Tagen gereinigt. Mehrmals erfolgte keine Reinigung bzw. frische Handtücher Ersten 3 Tage keine Zahnputzbecher/ Gläser Kippenstummel vor dem Balkon wurden 14 Tage lang nicht entfernt Bett knarrte bei jeder Bewegung laut Matratzen extrem hart Minibar nicht gefüllt bzw. vorhanden Kühlschrank musste selber angeschlossen werden (Stecker war raus) Putzfrau hat Zimmerkarte eingesteckt TV hat nur 5 Kanäle in DE und total mieses Bild WLAN kann nur 2 Geräte gleichzeitig betreiben (2 Handys + ein Tablet sind schon mal schlecht) Reparaturen werden entgegen genommen aber nicht ausgeführt (Zahnputzdeckel in Abfluss gefallen) Abgewöhnte Möbel Armeisen und Kakerlaken in den Zimmern, bei den warmen Land, wohl normal. Ich finde es widerlich. Zum Glück verbringt man nicht so viel Zeit in den Zimmern.
Freundliche Bedienungen in jeden Bereich (Bars oder Speisesaal) , Kritik wurde sofort beseitigt. Essen ist größtenteils echt Super und schmeckte zufriedenstellend. Auf Getränke musste man zwar etwas warten, bei den Ansturm im Speisesaal aber vertretbar. Einzige Kritik: Tischdecken teilweise nicht sauber bzw. Messer schneiden extrem schlecht. A la Karte Essen - war mit 30€ pro Essen recht teuer, in unseren Fall war das gesamte Essen nicht zufriedenstellend. Buffet ist um Klassen besser im Geschmack.
Anregungen oder Beschwerden wurden Teilweise freundlich entgegen genommen das war es aber schon. Über eine Ausführung oder Behebung gemeldeter Probleme kann man aber lange warten. Service gibt es nur im Gastrobereich, woanders nicht. Kofferservice oder Service in anderen Bereichen des Hotels scheint es nicht zu geben. Für 4 Sterne echt mies. Es gibt nicht die Möglichkeit etwas auf Zimmerrechnung schreiben zu lassen, alles muss sofort in Etage 3 Bar bezahlt werden. Wer in den untersten Etagen wohnt muss jedes mal mit den Fahrstuhl erst runter fahren + Fussweg und wieder zurück, das kann nerven. Safe muss bezahlt werden (Achtung: Schlüssel wird benötigt, unbedingt geben lassen) Für Handtücher wird eine Kaution von 10€ pro Handtuch erhoben + 1€ pro Wechsel WLAN auf Zimmer ist recht teuer, lohnt sich aber ( Achtung: nur 2 Geräte Zeitgleich möglich) Urlaubsbilder können per Fotoshooting gemacht werden, professionell ist der Fotograf aber nicht ( zumindest kannte ich zuvor keinen, der sich einen Stein auf den Kopf packt und Miau, Miau schreit um gute Bilder zu bekommen).
Um zu einen Strand mit Sand zu kommen, muss man nach links oder rechts etwa 10min Fußweg einplanen. Weitere Ziele sind sind durch Bus oder Taxi möglich. Für weitere Strecken empfehlen wir ein Mietauto von z.B. Cicar. Der Surferstrand (vom Hotel aus zu sehen) ist ein Traum durch seine Bucht. Ebbe und Flut sollten beachten werden. Der Oasis Park ist sehr schön aber mit 33€ pro Erw. auch recht teuer, dafür bekommt man mehrmals pro Tag verschiedene Tiershows geboten. Die Gegend bietet für jeden Geschmack etwas zu entdecken bzw. mal ein Eis zu Schleckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Teil muss bezahlt werden z.B. Billard, Automaten usw. Für Kinder gibt es nur einen kleinen abgelegenen Spielplatz. Minidisco ist immer das selbe, das Animieren zum Schreien der Kinder in bestimmten Liedern kann man auch anders lösen. Zudem kann auch mal eine Disco im Freien gemacht werden um nicht immer in dem Saal zu hocken. Animations Team scheint nur Spanisch zu Sprechen, für deutsche Kinder nicht gerade toll, wenn diese sich nicht verständigen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Marco und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marco wiedererlangen können. R2 Hotels