- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses und gepflegtes Hotel mit parkähnlicher Gartenanlage. AI wie bei Alltours beschrieben, wir sind "Wiederholungstäter" min 6 mal zur gleichen Zeit. Suiten sind ihr Geld wirklich wert und bieten mehr als die vielzähligen DZ, sind sauber und vom freundlichen Personal aufmerksam gepflegt. Ein kleines Trinkgeld wird freundlichst in Empfang genommen, ein paar spanische "Sprachbrocken" wie: "Guten Tag" und "dankeschön" oder auch die Order vom Bier oder Wein in spanisch sind nicht nötig, zeigen aber doch auch UNSERE Freundlichkeit als Gast in Spanien ! Gästealter in diesem Jahr etwa 45 +/- bis c.a. 75 J.! Es wirs getanzt (!) was das Zeug hält ! Nationalitäten: ganz Europa. Bin ja ein sog."Wiederholungstäter" (ist nicht von mir) Also was gut ist: Wir lassen, bis zum nächsten Besuch, eine grosse Tüte mit Sachen im Hotel, die wir nur im nächsten Jahr wieder brauchen.........z.B. Sandalen, Badelatschen, Liegenauflagen, Sonnenschirm..... KOSTENLOS UND GUT AUFGEHOBEN !!!! Und ich bin froh, das ich damit Gepäckkosten sparen kann. Aber das geht ja nur, wenn man wiederkommen will, und das wollen wir(eigentlich). Wir hatten in diesem Jahr be...........schissenes Wetter im Januar, aber das ist auch nix, was man dem Hotel anlassen sollte, sorry ! W-LAN im 3. Stock-----geht prima ! Und gruss an CARMEN, mit dem guten Getränken !
Alle abgefragten Positionen zur Unterbringung ohne neg. Kommentare, aber Achtung: der 9.Stock liegt im Kellergeschoss und der 1. Stock im Dach: Was für ein Architekt ?????
Es gibt nicht nur gutes zu berichten........ so hat die Gatronomie in den Jahren (erheblich!) an Qualität nachgelassen. In 3 Wochen z.B. keinen frischen Lachs mehr als Vorspeise, Sardellen gegrillt aber nicht essbar, Shrims nur in Schale (auch in der Parellia) Brot nur Weissbrotbrötchen und Toast..... Nicht dass sie denken, ich bin ein Restauranttester....aber das gabs FRÜHER besser ! Sparen sie sich bitte auch das zusätzlich angeboten Essen im "Poolrestaurant Sovento (2 mal die Woche) gegen Aufpreis gibt es das gleiche Essen wie am Buffet..... nur serviert ! In schaurig schummriger Beleuchtung, man kann die Weinkarte NICHT LESEN ! Aber muss ja zahlen.
Service Personal über viel Jahre (!) noch die gleichen ! Sehr freudlich, mehrsprachig. Allabendliches Unrterhaltungsprogramm mit min. 3 Abenden Tanzmusik (nicht gerade Internationale Qualität)n dafür aber auf den Publikumsgeschmack eingestellt ! Für manche Ohren ETWAS ZU LAUT !!!. aber dafür auf abgeschlossener Bühne und von unserer Suite nicht mehr störend. Falls Beschwerden die Rezeption erreichen, ist ein Zimmertausch NIE ein Problem ! Ein Zusatzbett im 2. Zimmer der Suite ohne Kosten !
Lage "am Strand" täuscht etwas ! Zum Wasser muss man vom erhöhten Standort des Hotels noch einige (!) Meter durch weisse Dünen pilgern. Keine Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (wurde eingestellt) Taxen sind preiswert, Shoppingcenter in c.a. 800 m. Mietwagen habe ich immer im Nachbarhotel "Tintaja" gebucht, etwa 28,-- EUR/Tag. abhängig von der Mietdauer. Nightlife: Null, Ausflüge eigentlich nicht ihr Geld wert. Restaurants in der Nähe: Nicht ausprobiert. Ärztliche Versorgung per Krankenwagen : nach Anruf zuverlässig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wort (oder einige) zum Thema SPA: defektes Laufband (min 3 Wochen) Defekte warme Duschen im ganzen Schwimmbadbereich, Wasserhähne defekt, 2 Saunen geschlossen, Eisbereiter defekt. (gabs früher alles !!) Sonnenschirme nicht genutzt, weil bei Suiten verhanden sowie auch 2 Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne übeprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.