Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis nicht zu empfehlen wegen Gastro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selbst nicht so schlecht. Aber Speisen und die Auswahl wenn überhaupt 3 Sterne , zu wenig Sonnenschirme, in unserer Suite Jaccuzi 2 Leitungen defekt. August 2019


Zimmer
  • Eher gut
  • Royal Suite Ausstattung gut relativ groß, Balkon super einziger Mangel, Jaccuzi nicht richtig funktionsfähig, müßte eigentlich bei einen Aufpreis der Royal Suite von ca 150 Euro pro Person voll funktionsfähig sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War bereits 12 mal auf den Canaren und Balearen, Immer in 3 oder 4 Sterne Anlagen. Muß ehrlich sagen wenn ich nach der Auswahl der Menüs , und nach dem Geschmack gehe kann ich nicht ein mal 3 Sterne geben, da mir so etwas noch nicht einmal in einen 3 Sterne Hotel passiert ist. Konzept müßte man überdenken,da es nach einer Woche wieder das gleiche Essen gab, außerdem mußte man sich anstellen teilweise 5 -10 Minuten. Küche einfach zu klein und zu wenig Menüauswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption super Personal sehr gut deutsch sprechend,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich am Strand, Fahrtzeit OK, Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab regelmäßig und genügend Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Herr Hermann Vielen Dank für ihr Feedback, wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern. In Bezug auf die Schlangenbildung im Restaurant möchten wir anmerken, dass dies gerade in der Hochsaison schon mal vorkommen kann, wir aber unsere Gäste auch mit Hinweisschildern auf die Stosszeiten im Restaurant aufmerksam machen, sodass diese umgangen werden können. Wir haben bereits eine groβe Menüauswahl im Restaurant, wenn diese nicht ausreichend ist, um unsere Gäste zufriedenzustellen, bitten wir diese sich direkt sich an unseren Küchen- oder Restaurantchef zu wenden, denn wir möchten gerne alles tun was wir können, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung