Alle Bewertungen anzeigen
Raphael und Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für günstigen Urlaub ist das Hotel zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sauber aber in die Jahre gekommen (Betten sind richtig schlimm durchgelegen). Angestellte sind freundlich und bemüht, 4 Sterne Status ist da eingehalten. Spa Bereich ist den Titel nicht wert. Indoorpool ist kalt, von den 3 Saunen war nur eine in Betrieb. Man bezahlt pro Tag und Gast 12 €, bekommt dafür nicht einmal ein Handtuch. Was zur Folge hat, dass in der Sauna auf Holzbänken alle dann ohne Handtuch sitzen... Viele Gäste die sich Liegen reservieren und das sogar doppelt (also 4 Liegen für 2 Personen, damit man am Nachmittag dann die Liege nicht drehen muss). Hier wird leider nicht eingeschritten. Das Hotel war sehr gut besucht, aber Liegen waren trotzdem ausreichend vorhanden. Die Animationsbelästigung hielt sich von der Lautstärke auch in Grenzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten durchgelegen, Nächte waren dadurch Horror. Hotel ist sehr hellhörig, man hört dauernd Zimmertüren krachen oder jemanden gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Aber es war ein Buffet für Massenabfertigung. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht Top, es hat gepasst wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat einen kleinen Sandstrand und liegt direkt am Meer. Die Lage außenrum ist sehr ruhig und wie eigentlich überall auf den Kanaren kann man alles angenehm mit Mietwagen erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael und Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Raphael und Laura, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und, vor allem, bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, um jeden Gast eine schöne Zeit zu ermöglichen. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer und anderer Aspekten im Rücksicht. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung