- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption Personal freundlich aber man muß den Weg zum Zimmer nach 4 Stunden endlich alleine finden was nicht so einfach war. Die Fahrstühle sind von der Etagenbenennung anders rum also Parterre ist Nr 9 u oben Nr 1 Einige Gäste haben da ihre Probleme. Keine gemütliche Bar für Abends denn in der Lobbybar ist das Programm u sehr zugig Das Hotel hätte mal eine Renovierung nötig einiges abgewohnt u defekt Disco wegen Wasserschaden gesperrt
Doppelbett ,Körperteil nicht verstellbar da Boxspringmatrazen ,mit sehr dünnen platten Kissen Badezimmer mit Badewanne
Restaurant hat den Charme einer Kantine Essen war in Ordnung haben immer was gefunden nicht der Hit aber so lala
Haben versucht zu helfen
Die Fahrt dauerte ca 45 Minuten u das Hotel liegt vom Centrum Costa Calma ca 3 Km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment gab sich immer Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Inge und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Inge wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung