Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für "Poolisten"geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super für einen Poolurlaub.Da wir aber "Strand-Menschen"sind,eher nicht so geeignet. Bei Flut war dann klettern angesagt,da der Strand dann in einige einzelne Abschnitte unterteilt wurde. Da ist es Richtung Norden oder Süden besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber doch relativ sauber, jeden Tag wurde gesäubert.Betten recht hart, aber man hätte auch einen Topper bekommen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standardmäßig für ein All in Hotel.Am meisten hatte ich den Schinken beim Frühstück vermisst. Es gab einmal Abends welchen der aber auch sehr schnell vergriffen wahr.Anscheinend war ich wohl nicht der einzige mit "Entzugserscheinungen" Auf jeden Fall draußen essen, drinnen recht stickig und laut


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr flott beim abräumen,meist mit guter Laune.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 1,5 Stunden Transfer. Vom Hotel ein gutes Stück zu laufen bis zu den Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllt haben. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels und die Entfernung zu den Einkaufsmöglichkeiten für Sie nicht ideal waren. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, dass sie sauber waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre Anmerkungen zur Einrichtung zur Kenntnis genommen haben. Wir werden prüfen, wie wir unsere Zimmer weiter verbessern können. Es freut uns zu lesen, dass der Service größtenteils schnell und freundlich war. Ihre Anmerkungen zur Verpflegung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angemessene Auswahl an Speisen und eine angenehme Atmosphäre haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung