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Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz Okey
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz Okey. Wenn der Pool noch etwas wärmer wäre, wäre es ein Traum. Dieser ist aber leider total kalt. Dort war auch niemand drin gewesen. Am besten ist es dann in den „beheizten Pool“ zu gehen dieser ist aber total klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war Okey wir hatten einen super Ausblick auf das Meer. Aber bei uns ging die Klima nicht richtig. Der Fernseher war kaputt und wir haben Ameisen im Zimmer gehabt. Das kann durchaus vorkommen wenn man vom Strand kommt. Aber sowas muss auch die Putzfrau sehen. Als wir es gemeldet haben waren immer noch welche im Zimmer . Das Bett war nachdem die Putzfrau es gemacht hat immer total sandig. Warum auch immer? Weil wir haben uns nie sandig auf Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es muss im Essens Bereich mehr auf Hygiene geachtet werden. Es sind nunmal viele Kinder da und auch viele Menschen die eine Behinderung haben. Kinder fassen das Essen an legen es dann wieder zurück. Die Menschen mit Behinderung husten auf das Essen fassen es auch an oder sonstiges. Natürlich die Menschen können nichts dafür. Daher sollte das Hotel es dennoch besser wissen und vielleicht ein Schutz vor oder über den Aufschnitt,Obst,Butter oder am Buffet machen. Zudem sollte Marmelade,Nutella, Honig nicht in über großen Schüsseln serviert werden. Denn füllt sowas lieber in kleinen Glas Schüsseln ab die sich die Gäste direkt zum Tisch mit nehmen können. Oder macht es in „Spendern“ rein. Die Teller sollten auch sauber sein und die Gläser. Dies war aber nie so. Es waren immer Essensreste drauf. Es gab auch teilweise jeden Abend das selbe und anstatt das Essen vielseitig gestaltet wird gibt es 1000 Reissorten zur Auswahl und gefühlt 1000 Fischgerichte. Total unverständlich.


    Service
  • Schlecht
  • Ja kann ich nichts zu sagen. Ich kenne es von anderen Hotels das dass trinken an den Tisch gebracht wird. Dort hat man aber nur teilweise Glück wenn man draußen isst. Im innen Bereich kann der Gast sich die Getränke selber holen. Die Mitarbeiter haben auch nie gelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr lang. Aber die Umgebung ist dafür umso schöner


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein Witz. Als Gast fragt man sich „wo“ ist die Animation? Warum kommen die Animateure nicht rum und fragen die Leute ob man mitmachen möchte bei der Animation?. Die zwei Animateur Mädels (eine blond Haarige und eine braun haarige) sitzen auch nur im animations Häuschen und sind nur am Handy wenn man als an den vorbei geht kommt direkt ein böser Blick und es wird nicht mal „Hallo“ gesagt. Der männliche Animateur sagt wenigstens noch was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams des R2 Pájara Beach möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung danken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der schöne Meerblick von Ihrem Zimmer aus sowie die schöne Poolanlage gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die im Zimmer mit der Sauberkeit, dem Fernseher und der Klimaanlage aufgetreten sind. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn solche Dinge im Urlaub passieren. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, so dass unsere Gäste jederzeit betreut werden und wir im Falle eines Zwischenfalls schnell eine Lösung anbieten können. Am Buffet tun wir unser Bestes, um unseren Gästen am Tisch so viel Service wie möglich zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht angekommen ist. Wir werden weiterhin sehr auf die Hygiene des Geschirrs achten, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir freuen uns über Ihre Anregungen zu den Behältern für Marmelade, Nutella usw. sowie über die Vielfalt unserer Gerichte und bedauern, dass unser Angebot Ihren Gaumen nicht zufrieden gestellt hat. Vor Beginn jeder Unterhaltungsaktivität laden wir alle unsere Gäste ein, daran teilzunehmen, und wir versuchen, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, aber wir versuchen immer, nicht aufdringlich zu sein und ihren Raum zu respektieren. Wir entschuldigen uns, wenn die Behandlung durch das Unterhaltungspersonal nicht so höflich und professionell war, wie wir es gewohnt sind. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und leiten jeden Ihrer Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiter, damit die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir möchten betonen, dass wir jederzeit für Sie da sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssenç Qualitätsabteilung