Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KARLFRED ARMIN (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gesamtüberblick
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt schon das dritte Mal in dem Hotel. Fühlen uns dort auch wohl. Die Anlage ist toll. Das Personal grundsätzlich freundlich. Die Verpflegung ist umfangreich und geschmacklich durchwachsen. Wenn in einer Grossküche für tausend und mehr Leute gekocht wird, kann man natürlich nicht jeden Geschmack treffen, aber es ist für alle etwas dabei. Leider ist es manchmal nicht so heiss und die Teller sind häufig noch schmutzig. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen und der eine oder andere Investitionsstau ist deutlich zu sehen. An den Säulen im aussenbereich des Restaurants fallen Platten ab oder sind mit Klebeband provisorisch befestigt. Müssig wäre es alle Punkte aufzuzählen. Auf jeden Fall müsste einiges auch in den Zimmern renoviert werden. Auch sehr störend und unhygienisch sind die Tauben, die allgegenwärtig bei den Essen um einem herumfliegen auch auf den Tischen Essen holen und man sein Essen nicht unbeaufsichtigt stehen kann . Eine Unart vieler Gäste ist das belegen der Liegen am Pool mit Handtüchern schon am frühen Morgen bereits vor 7 Uhr. Obwohl an jeder Sonnenschirm ein Schild in mehreren Sprachen hängt, dass dies nicht zulässig sei wird es nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert von dem Hotelpersonal. Grundsätzlich kann man sagen, ist der Urlaub okay gewesen und wir werden vermutlich auch wieder kommen. In diesem Sinn. Bis nächstes Jahr. Gruss Armin und Rike


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KARLFRED ARMIN
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karlfred, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unsere Anlage und das freundliche Personal schätzen. Ihre Hinweise bezüglich der Verpflegung und der Sauberkeit nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit den Tauben und dem Liegenreservieren am Pool und werden prüfen, wie wir diese Probleme lösen können. Es wäre uns eine Freude, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung