Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit wunderschönder Poolanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes sehr unübersichtliches Hotel mit wunderschönder Poolanlage. Selbst das eigene Personal konnte uns am ersten Tag nicht unser Zimmer zeigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig. Keine richtige Ablagemöglichkeiten für Shirts. Nur Schubladen. Reinigung der Zimmer sehr mangelhaft. Da sollte das Management mehr kontrollieren. Am Anreisetag Haare im Bad, dreckige Vorhänge und verschmierte Fensterscheiben. Safe kosten 21,00 € für 1 Woche - viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für die Menge der Gäste in Ordnung. Nur viele Speisen waren einfach überkocht und kalt. Das Fleisch wär zäh und der Fisch total trocken gebraten. Cocktails sind nicht zu genießen - aus Automaten oder man zahlt 5,00 €, dann bekommt man einen guten Cocktail. Dafür ist der Sangria umso besser.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung im Restaurant eher nicht so gut. Manche Kellner gaben sich sehr Mühe und einige Kellner sahen einfach weg, wenn man nicht sofort Trinkgeld gab und man wurde den ganzen Abend ignoriert. Dann zapft man sich das Bier und den Wein halt einfach selbst. Das Personal an der Rezeption einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorletztes Hotel am langen Sandstrand in Costa Clama. Anreise 1 Stunde vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ina, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie hatten rundum erholsamen Urlaubstage in unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir alle geben immer unser Bestes, um unseren Gästen eine schöne Zeit zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen, um Sie dann von unserer besten Seite zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung