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Marlies und Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Großzügig angelegtes Hotel in Strandnähe, ruhig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, großzügig angelegtes Hotel in erster Strandlage. Fantastische Ausblicke von fast allen Zimmern. Tolle Poolanlage. Angenehm ruhig, da keine Dauerbeschallung am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktionell gut eingerichtet. Schubladen bieten ausreichend Möglichkeiten, auch viele kleine Dinge unterzubringen. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Leider waren während unseres Aufenthaltes die nach Norden ausgerichteten Zimmer recht kühl und die Klimaanlage hat trotz Einstellung auf 25 Grad nur kalte Luft rausgepustet. Wir haben zusätzliche Kissen und Decken angefordert und sofort erhalten. In der Dusche wird ein kombiniertes Duschgel/Shampoo angeboten. Wie in vielen Hotels, wird zwar darauf hingewiesen, dass man Wasser sparen soll, indem man nicht täglich die Handtücher in die Wäsche gibt. Allerdings wurden sie täglich erneuert, obwohl wir das eigentlich nicht wollten. Gut ist die Lösung mit den Poolhandtüchern, für die beim Wechsel jeweils 1 € Gebühr erhoben wird. So überlegt man sich doch, die Handtücher nicht nach jedem kurzen Gebrauch auszutauschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der recht große Speisesaal ist ansprechend unterteilt worden und wirkt deshalb nicht wie eine Mensa. Während unseres Aufenthaltes war das Speisenangebot abwechslungsreich und schmackhaft. Gefehlt hat aber gelegentlich eine Beschriftung, was da so angeboten wurde. Man sollte auch nicht sofort zu Beginn der Abendessenzeit in das Restaurant gehen, da dann die Schlangen an der Live-Cooking- Theke zu lang sind. Auch später gibt es noch alles und es ist viel ruhiger. Was uns gar nicht geschmeckt hat, waren die angebotenen Cocktails. Hier wurden vor allem in der Disco undefinierbare Mischungen angeboten und man hatte das Gefühl, der Barkeeper wollte gar nicht verstehen, was man bestellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Mitarbeiter sprechen deutsch. Wir hatten vorab ein paar Wünsche für unser Zimmer per mail geäußert und alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 1 Stunde Transfer haben wir das Hotel erreicht (wurden zum Glück als erstes Hotel angefahren). Direkt in Hotelnähe gibt es außer dem Strand nicht viel - ideal zum Ausspannen. Gäste aus verschiedensten Nationen, die größten Gruppen kamen aus dem deutschsprachigen und osteuropäischen Bereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer am Montag gibt es ein abwechslungsreiches Sportangebot: Gymnastik, Wassergymnastik, Boccia, Tennis, Beach-Volleyball, Schießen, Dart, Bogenschießen usw. Auch ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden. Die Animation ist dezent, nur die Musik bei der Wassergymnastik könnte leiser sein ;-) Die Poolanlage ist der Hammer! Leider kostete es im Januar wegen der niedrigen Wassertemperaturen einige Überwindung, hinein zu gehen ,-( Der Spa-Bereich war während unseres Aufenthaltes leider wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Man hatte aber Gelegenheit, seine Spa-Gutscheine (1x pro Woche) im Spa-Bereich im R2 Rio Calma am anderen Ende der Bucht zu nutzen. Dafür bekam man vom Hotel auch ein Taxi bezahlt - war aber den meisten Gästen zu umständlich. Noch eine Anmerkung zur Live-Musik in der Piano-Bar: Wenn im Abstand von 2 Tagen das exakt gleiche Programm geboten wird (gleiche Titel in gleicher Reihenfolge), kann man das nur als unpassend bezeichnen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies und Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marlies und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marlies wiedererlangen können. R2 Hotels