- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist es eine ganz schöne Hotelanlage. Jedoch müsste dringend in neues Mobiliar investiert werden. Des Weiteren fand ich den Service allgemein und die Verpflegung als stark verbesserungswürdig.
Wir hatten eine Royal Suite. Sehr viel Platz und vernünftig ausgestattet. Leider war unsere Klimaanlage defekt und tropfte. Das führte dann zu Schimmelbildung (ein Hinweis, dass die Anlage nicht erst seit Kurzem defekt ist). Ansonsten war die Sauberkeit gut.
Das Essen war, auch im Vergleich zu ähnlichen Hotels, wirklich nicht gut. Man findet zwar immer etwas zu Essen, aber das darf doch nicht der Maßstab für ein 4 Sterne Hotel sein. Kaum Abwechslung und die Qualität der Speisen lässt echt zu wünschen übrig. Und da haben wir uns eigentlich auf spanische Küche gefreut. Ich nenne es einmal Massenabfertigung. Andere Hotels zeigen, dass man auch viele Gäste gut bewirten kann. Noch schlimmer die Getränke. Cocktails aus dem Slusheis-Automaten (habe ich noch nie erlebt)!
Ich sage mal so: Das Personal war freundlich aber überfordert. Getränke muss man sich oft selber holen, weil viel zu wenig Personal da ist. An sämtlichen Bars immer längere Schlangen. Man hatte schon das Gefühl, dass man hier spart, wo es nur geht. Das zieht sich dann bei der Gastronomie fort.
Direkte Strandlage. eine kleine Bucht und 2 größere Strände in unmittelbarer Umgebung. Costa Palma hat selber kaum etwas zu bieten. Da fährt man besser mit dem Bus nach Jandia (ca. 3,- € pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK. 3 - 4 Animateure versuchen ihr Bestes. Kaum Abwechslung (im täglichen Wechsel Bogenschiessen oder Luftgewehr, täglich Shuffleboard und Watergym). Die abendlichen "Shows", naja, es geht so. Abends sitzt man entweder bei den Shows im Inneren (oft ohne Klimaanlage, das wird dann schon warm) oder auf einer Terrasse im Außenbereich, die alles andere als einladend und gemütlich zum Verweilen ist. Ab 23:00 h muss man an allen Bars zahlen (trotz All inklusive), wenn sie denn noch geöffnet haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sacha und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sascha wiedererlangen können. R2 Hotels