- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr gut geführtes Hotel wo das Preisleistungsverhältnis stimmt. Schöne Anlage, wo man die Seele baumeln lassen kann.
Das Zimmer war zwar geräumig, hatte aber ein paar Schönheitsfehler, was aber absolut nicht schlimm ist, denn das Hotel ist auch schon was älter. Also man weiß worauf man sich einlässt. Geschlafen haben wir aber trotz alle dem sehr gut. Wir hatten das Zimmer in der 2 Etage zum Pool hin. 2 Etage heißt aber in dem Fall nicht unten, sondern oben. 6 Etage war ganz unten. Verkehrte Welt also, aber auch das wussten wir woher, immerhin wollten wir auch oben wohnen. Also Perfekt
Frühstück gab es von 7:30 bis 10:30, also für Langschläfer perfekt, gut wir sind frühaufsteher, aber auch da war es perfekt. Warme und kalte Speisen, sei es Obst, Müsli, also keiner kommt da zu kurz. An der Poolbar ging es mit Essen weiter. Ich sage jetzt mal ganz kurz, wer zunehmen will ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben, aber das ist natürlich in jedem All in Hotel so. Das Essen, so wohl am Nachmittag als auch am Abend war jeden Tag abwechslungsreich. Sowohl die Soft- und auch die alkoholischen Getränke sind drin, egal wo man sich innerhalb der Anlage befindet. Bis 23 Uhr geht alles. Allerdings wenn man ein Mojito haben möchte, den musste man bezahlen, aber dort lag immer eine Karte bereit wo man ersehen kann was All in ist und was nicht. Ist also nicht soooo schlimm. Was ich allerdings nicht sooooo toll fand, der Caipirinha jeder kennt ihn, jeder weiß wie der gemacht wird, kam aus dem Automaten. Fand ich nicht so prickelnd, schmeckte dann natürlich auch nicht wie ein typischer Caipi. Andere Cocktails kamen auch aus dem Automaten. Aber gut dann nimmt man eben was anderes. Ganz einfach
Top, es fehlte uns an nichts
Das Hotel liegt am Ende von Costa Calma. Die Busfahrt dauerte vom Flughafen bis dort hin über 1 Stunde, was aber okay ist, man weiß es ja vorher. Geschäfte und Co befinden sich in der Nähe. Oasis Park (Zoo) ist nicht weit vom Hotel entfernt, ansonsten kann man dort auch gut schnorcheln Wenn man am Strand auf Liegen steht, kann man sich zwischen 2 Stränden entscheiden, entweder Richtung H10 Tindaya oder zu dem anderen Hotel vom H10 (komme jetzt nicht auf den Namen). Das Pajara Beach, hat selber keinen eigenen Strandzugang. Ist aber völlig okay. Die paar Minuten kann man laufen, man muss ja eh laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten kann ich nichts schreiben, da wir nach dem Frühstück immer zum Strand gegangen sind. Ist für uns allerdings auch nicht relevant. Abends allerdings ab 21.30 Uhr war jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Theresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und Ihre Seele baumeln lassen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns noch für Ihre lobenden Worte über unser Service und das Essensangebot. Es wäre uns eine Freude, Sie bald schon wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung