Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne-Hotel in fantastischer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das R2 Pajara Beach ist schon von der Architekur und der direkten Strandlage ein sehr ansprechendes Hotel, das mit großer Sauberkeit, gutem Service und leckerem Essen für das Wohlbefinden der Gäste sorgt. Der wunderschön angelegte Garten mit den herrlichen Palmen und unterschiedlichsten Blumen und Pflanzen sowie der einladenden Poollandschaft unterstreicht den ersten positiven Eindruck, den das Hotel vermittelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer meist mit seitlichem Meerblick oder Blick in den Garten und auf die Poolanlage sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Von kleinen Mängeln (z.B. zu wenig Bügel oder klemmende Schubladen) abgesehen kann man sich in diesem Zimmern sehr wohlfühlen und auf der Seite Richtung Hotel "Esmeralda" den herrlichen Sonnenuntergang genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt zum 6. Mal in diesem Hotel und finden das Essen geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Da wir Fisch und Meeresfrüchte sowie Obst lieben, kommen wir in diesem Hotel immer auf unsere Kosten, da das Angebot sehr reichhaltig ist. Besonders hervorheben möchten wir das Gala-Buffet zu Weihnachten und Silvester, welches so liebevoll und mit zahlreichen Köstlichkeiten ausgestattet war. Einfach lecker und jederzeit zu empfehlen. Nur die Tatsache, dass es auch in diesem Hotel Gäste gibt, die durch unangemessene Kleidung und unanständiges Verhalten auffallen, kann einem manchmal den Appetit verderben, aber dafür kann man nicht das Hotel verantwortlich machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, die Kellner und Kellnerinnen, die Putzfrauen sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt keine Sprachbarrieren, da in allen Bereichen auch deutsch gesprochen wird. Wir sprechen ein wenig spanisch und so machte die Kommunikation richtig Spass, da dies in Spanien immer gut ankommt. Als wir ein kleines Problem mit unserem Zimmer hatten, wurde uns unkompliziert, freundlich und schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nach Costa Calma dauert ca. 50 min bis 1 Stunde. Costa Calma besticht durch einen langen Palmenhain, der sich durch den gesamten Ort zieht. Costa Calma ist ein beschaulicher Ort, an dem Konsum nicht so groß geschrieben wird, wie in anderen Touristenorten. Das mögen wir an diesem Ort besonders. An dem Strandabschnitt in Richtung Jandia gibt es in unmittelbarer Nähe nur noch das Hotel "Esmeralda" und ein kleines, nettes Strandrestaurant direkt am Meer. Ansonsten kann man die herrliche Natur mit langen Sandstränden und türkisblauem Wasser genießen. Wenn man am Strand in Richtung Jandia weiterläuft kommt man zum Surferparadies "Rene Egli" und zum Hotel "Los Gorriones". Keine weiteren Hotelkomplexe, nur Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fitness- und Wellnessangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können. Die Poolanlage ist wunderschön, es gibt auch einen beheizten Pool. Da wir jedoch nur im Meer baden gehen, können wir auch dies nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bereits zum 6. Mal bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes, der Hotelanlage sowie unserer Mitarbeiter, sehr. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen wieder erreicht zu haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald das 7. Mal bei uns im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung