- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel was so la la; architektonisch spitze aber man merkte an allen Ecken dass am Personal gespart wird. Selbst an den Bars gab es keine Getränkekarten, d. h. wenn Du einen Cocktail willst musst Du ihn selbst zusammen mixen - vorausgesetzt Du weißt was reinkommt. Kaffe gibt es in Styropor Bechern, die Milch war oft schon etwas angesäuert. Gut waren Bier, Wein und Sekt das es in rauen Mengen gab. Und obwohl wir All Inklusive hatten musstest du bei drei von fünf Bars für "harte" Getränke zuzahlen. Und pünktlich 23 Uhr war Schluss, da gab es nirgendwo mehr was. Wahrscheinlich angepasst an die Klientel dort (75% Rentner). Auch wenn das Hotel nobel aussah – es ist ein Luftschloss denn es zog durch alle Flure wie Hechtsuppe. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das klappte. Ein unangenehmes „Haustier“ fanden wir des Nachts im Bad vor aber ich zertrat es und es blieb das einzige Krabbeltier :-) Und das Essen: Mittag und Abend war reichhaltig, viel Fischgerichte und viel Knoblauch - Einsatz; ist halt in südlichen Ländern so. Bier, Wein, Säfte und Eis immer im Angebot, klasse! Aber beim Frühstück brauchtest Du schon nach dem dritten Tag nicht mehr suchen, es gab immer dasselbe. Zwei bis drei Sorten Wurst, Käse und halt das ewig Englische: Bacon and Eggs. Und Kaffee mit dem Abgewöhn-Aroma. Nun man gewöhnt sich daran! Reiseveranstalter Alltours machte allerdings keine gute Figur. Nicht einmal eine Begrüßung gab es, wolltest Du von der Alltours Reiseleiterin was musstest Du sie anrufen. An der Rezeption hatte man keine Ahnung wann sie kommt, jede Angestellte dort nannte eine andere Zeit. Es gibt einige Pools, Sauna und anderes. Jedes Zimmer hat einen Schrank-Safe den man für 12 € mieten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |