Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber Service mangelhaft
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel was so la la; architektonisch spitze aber man merkte an allen Ecken dass am Personal gespart wird. Selbst an den Bars gab es keine Getränkekarten, d. h. wenn Du einen Cocktail willst musst Du ihn selbst zusammen mixen - vorausgesetzt Du weißt was reinkommt. Kaffe gibt es in Styropor Bechern, die Milch war oft schon etwas angesäuert. Gut waren Bier, Wein und Sekt das es in rauen Mengen gab. Und obwohl wir All Inklusive hatten musstest du bei drei von fünf Bars für "harte" Getränke zuzahlen. Und pünktlich 23 Uhr war Schluss, da gab es nirgendwo mehr was. Wahrscheinlich angepasst an die Klientel dort (75% Rentner). Auch wenn das Hotel nobel aussah – es ist ein Luftschloss denn es zog durch alle Flure wie Hechtsuppe. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das klappte. Ein unangenehmes „Haustier“ fanden wir des Nachts im Bad vor aber ich zertrat es und es blieb das einzige Krabbeltier :-) Und das Essen: Mittag und Abend war reichhaltig, viel Fischgerichte und viel Knoblauch - Einsatz; ist halt in südlichen Ländern so. Bier, Wein, Säfte und Eis immer im Angebot, klasse! Aber beim Frühstück brauchtest Du schon nach dem dritten Tag nicht mehr suchen, es gab immer dasselbe. Zwei bis drei Sorten Wurst, Käse und halt das ewig Englische: Bacon and Eggs. Und Kaffee mit dem Abgewöhn-Aroma. Nun man gewöhnt sich daran! Reiseveranstalter Alltours machte allerdings keine gute Figur. Nicht einmal eine Begrüßung gab es, wolltest Du von der Alltours Reiseleiterin was musstest Du sie anrufen. An der Rezeption hatte man keine Ahnung wann sie kommt, jede Angestellte dort nannte eine andere Zeit. Es gibt einige Pools, Sauna und anderes. Jedes Zimmer hat einen Schrank-Safe den man für 12 € mieten kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2