Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Erholung am Pool
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal,das Angebot an Speisen war ausreichend,leider war das Essen nicht entsprechend temperiert und durch Wartezeiten in der Schlange am Buffet oftmals fast kalt bis man am Tisch saß.Die Lage des Hotels sorgt für eine fantastische Aussicht bringt aber auch lange Fußmärsche zu großen Strandabschnitte und Einkaufsmöglichkeiten mit sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Regina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Regina wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion