- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben wieder einmal unseren Fuerteventura Urlaub im Pajara Beach verbracht. Essen war wieder sehr gut, Zimmer schön und sauber, Anlage groß und gepflegt, fast alle Mitarbeiter sind freundlich. was uns aber sehr geärgert hat, war dass es keine Bademäntel mehr gibt, auch nicht für Stammgäste, welche seit 7 Jahren 2x im Jahr für 3 Wochen kommen. Auch ein gutes Zimmer zu bekommen ist sehr schwer, da sich die Rezeption wenig kooperativ zeigt. Wir haben uns dann einen Bademantel im Nachbarhotel für 50 Euro gekauft. Dies hatte das Hotel unglaublich geärgert, da darauf das Logo der H10 Hotelkette zu sehen ist. Dies war eine Situation, welche uns sehr ärgerte, da man so nicht mit Gästen umgehen sollte. Wir haben uns bei unserer Buchung für diesen November lange überlegt, ob wir wieder das R2 Pajara Beach wählen und waren kurz davor uns aus diesem Grund nicht mehr für das Hotel zu entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 127 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.