- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit schöner Außenanlage, Spa könnte besser sein und die Zimmer hinten raus sind sehr laut morgens bei Anlieferungen. Gutes Essen im Restaurant, jedoch nicht an der Poolbar. Das Animationsprogramm am Abend ist fürchterlich......
Nachdem wir aus dem Zimmer überhalb der Anlieferungen und Blick auf Müllcontainer umziehen konnten, bekamen wir schöne ruhige Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind alle gleich, die "oberen" haben schöne Aussichten, die Zimmer mit Blick auf Pool sind schön ruhig.
Rießen großes Buffet, super Auswahl, sehr abwechslungsreich, für JEDEN Geschmack etwas dabei, Nachspeisen manchmal etwas undefiniert, aber sehr geschmackvoll! Super Essen, super Rotwein, sehr bemühtes Personal, sehr schnell und freundlich! Die Bars allesamt top! Egal wohin man geht, immer schnell und kompetent. Nur an der Poolbar war das Essen mittags, sehr dürftig und am Nachmittag die Toasts - oh Gott!!!! Und die Kaffeemaschine war jeden Tag mal kaputt.....
Die Kellner sind sehr bemüht, fleißig und schnell. Die Zimmermädchen machen gut sauber.Besonders lieb und freundlich war Sarah von der Reception. Leider gibt es dort auch einen Mann, der sehr schlecht deutsch spricht und bei Nachfragen eher launisch und genervt reagiert......und angeblich immer nichts möglich ist, bei Ihm! Komisch, wenn man mit Problemen zu Sarah geht, dann geht alles das, was bei Ihm unmöglich war! ...Zimmertausch z.B. Lieber nicht bei ihm nachfragen....(kleiner dicklicher Spanier!)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage sehr schön, leider nicht beheizt. Wer ein windgeschütztes Eckchen findet (z.B. an der Terrasse an der Poolbar) wird leider von der Animation ziemlich lautstark aus der Ruhe gerissen. Die Animationsangebote am Abend sind fürchterlich. Immer wieder diese Zauber und Trommelangebote.....schrecklich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sonja und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sonja wiedererlangen können R2 Hotels