Ansich würde ich das Hotel schon sehr empfehlen, alles gut außer ein paar Kleinigkeiten wie beim Rest schon beschrieben oder zb. Leider kaputtene Schlösser bei den Pool Toiletten, leere Seifenspender, im Spielgeräte Bereich, waren kaputte Spielautomaten, was auch einmal einer vom Service mitbekommen hat, ein paar Tage später, war alles trotzdem noch im selben Zustand , dann sollte man lieber ein ehrliches "defekt" ankleben. Beim Fußball Kicker konnte man nur ein Tor schießen für 1€ ein sehr kurzes Spielerlebnis. Alles Kleinigkeiten leider die eigentlich schnell behoben werden könnten. Sehr positiv es war ein Familienfreundliches Hotel, es waren einige Kinder dort, aber es ist trotzdem ruhig, wenn dies einem wichtig ist .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmereinrichtung war zwar altmodisch aber Ok, nur der Kleiderschrank war etwas kaputt , so dass die Türe beim auf und zu machen etwas gehakt hat. Wir haben die 2 Wochen überwiegend aus dem Koffer gelebt, da keine Kleiderbügel da waren und die Bretteinlagen sehr hoch im Schrank eingebaut waren. Wir hatten eine tolle Aussicht auf das Meer. Ab und zu war es in der Zeit 4-6 Uhr morgens etwas laut, weil das Hotel Ware erhalten hat oder die Müllabfuhr kam, wissen wir nicht genau.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wird erwünscht, dass Herren zb in langer Hose erscheinen, die meisten kamen in kurzer Hose, was ich auch in Ordnung fand, aber bei vielen waren es auch Badeshorts und Sporthosen , teilweise mit Tops wie Unterhemden, der Service am Eingang schaute nur komisch ließ die Leute aber trotzdem so rein. Damen im Sport BH müssen am Frühstücksbuffet auch nicht sein. Sehr nette Köche beim live kochen, sprechen teilweise sogar deutsch. Große Auswahl an essen,auch vieles aussergewöhnliches und für jeden was dabei. Mal ein Hotel wo es nicht diese üblichen Dinge wie frittiertes oder Pizza gibt . Sehr gute Fleischqualität, da bin ich normaler Weise sehr pingelig und esse es nicht. Fisch leider immer mit vielen Gräten. Könnte aber etwas Abwechslungsreicher sein. Beim Frühstück gab es auch frische Säfte. Teller waren leider oft dreckig. Oft waren beim Frühstück 1 Stunde und eher vor Buffetschluss die Kellogg's leer, nach 1 paar Tagen haben wir es angesprochen und es wurde sofort nachgefüllt. Sehr freundlich, aber normaler Weise finde ich müsste es bei so einem Zeitraum noch von alleine passieren. Es gab verschieden Eier Variationen und Crepes mit einer tollen Auswahl an Soßen, Früchten usw . Butter und Margarine war offen als kleine Würfel ausgelegt, gute Idee aber leider oft vermatscht von den Gästen Buttermesser in Margarine usw. Schlecht für Menschen zb mit lactose Intoleranz. Bei vielen Dingen waren leider keine Beschriftungen , dass man teilweise nicht wusste was da nun liegt....Soßen usw bei Salatbar durcheinander nicht nach schildern sortiert, so dass man erstmal ertesten musste und sogar Senf auf dem Salat hatte leider. Bei Getränkautomat sehr positiv, dass auch Zero Getränke vorhanden waren, manchmal war der Sirup leer und es kam nur Wasser raus. Im Internet steht bei Anreise kann man Allergien und Intoleranzen ansprechen , dann wurde einem freundlich gesagt, dass man den Küchenchef ansprechen kann und er zeigt und erklärt einem das Buffet. Sehr freundlich , aber man sieht es ja so gesehen selber, viele Gerichte waren auch mit solchen Produkten, aber es gab auch viele Alternativen, beim Frühstück kein laktosefreier käse usw. Nur laktosefreie Milch. Glutenfreies habe ich auch nicht wahrgenommen, dass sollten Menschen mit Unverträglichkeiten schon wissen. Da haben wir in den letzten Jahren in anderen Hotels bessere Erfahrungen gesammelt, dort wurde mehr darauf eingegangen. Allerdings muss man natürlich auch den günstigen Preis im Gegensatz zu anderen Reise Preisen beachten und darf natürlich nicht zu viel verlangen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Man wurde sehr freundlich empfangen, am Anreisetag (abends) haben wir gemerkt, dass der Kühlschrank defekt war, es würde sich am nächsten Tag sofort freundlich darum gekümmert und es wurde behoben. Service an der Bar auch freundlich. Im Speisesaal waren die meisten auch freundlich, höflich und zügig. Manche auch nicht und es wurden einem einfach die Gläser abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolanlage war sehr schön und groß. Leider war das Wasser schon ziemlich kalt, so dass wir nur einmal in 14 Tagen (Ende Juni ) in dem beheizten kleineren Pool waren. Auch bei anderen Gästen hat man dies beobachten können. Leider gab es viele liegen ohne Sonnenschirm, die leider auch noch am Boden befestigt waren , so dass man sich die liegen auch nicht in den Schatten schieben konnte. So gab es trotz aller Vorsicht einen schönen Sonnenbrand mit Brandblasen, Hauptsache andere hatten liegen mit Schirm mit Handtüchern reserviert und waren über Stunden nicht zusehen. Dies habe ich auch schon auf zb Facebook Seiten gelesen, da sollte das Hotel dann doch mal reagieren. Ab und zu gab es eine Schaumparty .
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schöne und saubere Strände. Kein Massenliegen. Sonnenschirme kaufen macht durch den starken Wind leider nicht viel Sinn. Lieber eine Liege mit Schirm mieten, war nicht so teuer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Leihwagen ist absolut empfehlenswert, sonst verpasst man viel. Ziemlich in der Nähe ist der Oasistierpark und der Playa de sotavento , was ich empfehlen kann.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es gab schöne Bars in ca 5 -10 min Fußweg. Ein paar Geschäfte gab es auch, aber eher ruhiger
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M R |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Paul und Renate, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und die Familienfreundlichkeit sowie die ruhige Atmosphäre genossen haben. Ihre Hinweise zu den kaputten Schlössern, leeren Seifenspendern und defekten Spielautomaten nehmen wir ernst und kümmern uns darum. Auch die Anmerkungen zum Kleiderschrank, Frühstücksbuffet und Service werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung