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Mike (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Wartezeit beim Essen holen !!!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war im ganzen ganz gut . Die Animation fände ich klasse hat mit Spaß gemacht . Danke an Christian Abel und George . Das einzige was nicht so toll war war das man beim Essen holen lange warten musste so das die erste Speise die man sich auf den Teller gelegt hat schon fast kalt war bis man an der letzten ankommt . Hotelbar eine kleine Bade Bucht hinten durch den garten raus . Und rechts und links noch 2 große buchten in Ca 5-8 min zu erreichen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Hatten das Zimmer 3330 das war unten Richtung Pool und Meer . Echt klasse


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Beim Check in bekommt man leider nur einen Lageplan und den Weg erklärt .


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Direkt an einer kleine Bucht . Zur Einkaufsmöglichkeiten Ca 10-20 min zu Fuß


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation top Kinderbetreuung glaube auch so wie ich beobachten konnte .


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Mike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Mike wiedererlangen können R2 Hotels