Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum entspannen. Mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außenanlage sehr schön und super gepflegt. Zimmer renovierungsbedürftig. Personal super freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Matratzen waren miserabel (durchgelegen) und auch die Kopfkissen. Waschtisch im Bad war um das Waschbecken herum komplett gerissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Größe des Hotels und somit den vielen Leuten war das Essen nicht schlecht. Man ist immer satt geworden, es wurde immer aufgefüllt und es hat nie irgendwo was gefehlt. Allerdings fehlte es uns an Abwechslung, leider.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant sehr bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Auch an der Rezeption und in den Bars super Stimmung. Man hatte nie den Eindruck, dass irgendwer genervt war...was ich hätte nachvollziehen können, wie manche Menschen sich benehmen, ist wirklich fragwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ins Zentrum zu den wenigen Einkaufsmöglichkeiten ca 15 Minuten Fußweg. Super nah zum Strand, der zum spazieren gehen einlädt. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln auch ca 15 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt. Animation im Hotel war super, überhaupt nicht aufdringlich, Musik war auch nicht laut oder störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, danke sehr für diese nette und hilfsbereite Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wissen Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals zu schätzen, da wir uns bemühen, um jeden Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb nehmen wir auch Ihr Feedback bezüglich des Zimmers, des Essens und der Animation ernst. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung