- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel, schöne Außenanlagen mit Pools, ideal für einen Bade- und Erholungsurlaub - auch gut für Familien geeignet.
Zimmer schön und sauber, keine Teppiche ausgelegt. Badezimmer sauber und alles funktioniert. Betten waren prima, habe echt gut geschlafen - bis 8 Uhr morgens, denn ab dann wird es laut: Zur Reinigung der Zimmer werden Betten und Stühle verrückt, das ist auf den Steinboden sehr laut. Von dem Flurbereich drangen Sprachen und Lärm in die Zimmer.
Riesiges frisches kaltes und warmes Buffetangebot, da findet jeder etwas. Fleisch, Fisch, Salate, Pasta, Nachtisch und Obst. Einheimische und internationale Küche. Mittags- und Abendangebot, Nachmittags an der Poolbar Snackangebot. Klarer Vorteil wenn man "all inklusiv" gebucht hat! Abends an der Bar viele Getränke, Drink, u.s.w. Insgesamt angenehme Atmosphäre!
Service lässt keine Wünsche offen, alle waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Beispiel: wir wollten noch weitere Kleiderbügel, nach 30 min wurden die vorbeigebracht.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1:15 Std. durch etliche Stopps bei anderen Hotels. Ausflugsziele in der direkten Umgebung eher weinig, es empfiehlt sich ein Auto zu mieten um Sachen und andere Orte zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht gemacht, daher kann ich es nicht bewerten. Große Poolanlage schön angelegt, die Liegen sind fixiert. Leider werden die Liegen schon früh mit Handtüchern reserviert, das haben wir nicht mitgemacht. Wir haben im Innenhof des Hotels am kleineren Pool aber immer einen Platz gefunden. Kleiner Sandstrand vor der Anlage, nach Norden zur Costa Calma sowie nach Süden ca. 3-400m Fußweg zum großen Sandstrand. Dort sind auch kostenpflichtige Liegen. Entertainment jeden Tag abends: Musik, Tanz, DJ, Animation. Geht bis 23 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, und der schönen Außenanlage zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass es morgens aufgrund der Reinigungsarbeiten zu Lärm im Hotel kam. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal in Zukunft Rücksicht auf die Gäste nimmt und den Lärmpegel minimiert. Es freut uns zu lesen, dass unser Service keine Wünsche offen ließ und dass Sie mit dem Buffetangebot zufrieden waren. Unsere Küche bietet eine breite Auswahl an Speisen, um den Geschmack aller Gäste zu befriedigen. Es freut uns auch, dass Sie die Poolanlage und den Strand genossen haben. Wir bedauern, dass einige Gäste Liegen frühzeitig reservieren, obwohl dies nicht erlaubt ist. Wir entmutigen das Reservieren von Liegen, damit jeder Gast die Möglichkeit hat, am Pool zu reservieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung