Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für 1 Woche ruhigen Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit extrem großer Poollandschaft. Sauber jedoch alles sehr in die Jahre gekommen. Ausstattung im Hotel sehr altmodisch. Wifi ist nicht gratis. Billardtisch ist extrem teuer. Tischfußball auch zu zahlen. Essen täglich gleich und extrem eintönig und wenig schmackhaft. Cocktails fertig aus dem Automaten. Es handelt sich hier um ein Hotel für alle Altersklassen. Mini Club vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten für Gäste zwischen 18 und 35 nicht vorhanden. Extrem ruhiges Hotel mit noch ruhigerer Gegend.


Zimmer
  • Gut
  • Suite war super, jedoch alles alt und altmodisch. Täglich werden die Wasserflaschen nachgefüllt. Super! Alles sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens mangelhaft. Nicht schmackhaft. Fisch schmeckt täglich gleich. Qualität von Fisch und Fleisch extrem schlecht. Frühstück ist sehr gut. Salate zu den anderen Mahlzeiten sind gut. Obst ausreichend vorhanden. Nudeln immer zerkocht. Reisgerichte lecker. Kanarische Eintöpfe schmackhaft. Eisauswahl perfekt. Nachspeisen OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service! Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand vor der Tür. Wunderschön! Flughafen 1 h 20 min. entfernt. Nächster Ort 5 min. entfernt. Shopping... Tote Hose... Ramsch Nichtlife... Null Ausflüge werden reichlich angeboten. Restaurants mäßig. Mietwagen für 1 Woche Urlaub zumindest für 2 Tage buchen. Im Hotel möglich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön. Liegestühle unbequem. Sonnenschirme OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Manuela und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Manuela wiedererlangen können R2 Hotels