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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit entscheidenden Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt oberhalb des Meeres. In dem großen Gartenpark rund um die Pools fanden wir immer freie Liegen, um uns zu sonnen. Das Mobiliar im gesamten Hotelbereich ist sehr stark abgewohnt und müsste dringend erneuert werden. Leider gab es im Hotel sehr viele polnische Mitbewohner, die stark dem Alkohol zusprachen und sich sehr laut verhielten. Das Essen und die Animation hatten kein besonderes Niveau. In dem Hotel wird an vielen Dingen gespart, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Für 3 Wochen gibt es einfach zu wenige Schrankfächer und Kleiderbügel. Der Safe ist mit 3,- € pro Tag recht teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns das größte Manko. Es war oft nicht warm und zu fettig. Immer wieder gab es dasselbe und man hatte keine große Auswahl. Auch geschmacklich sagte es uns nicht zu.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Rand von Costa Calma direkt über dem Meer. Der Weg zu den nächsten Geschäften ist recht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote hatten kein besonderes Niveau. Abends tanzten wir manchmal zu den Klängen des Klavier-Gesangs-Duos, das jeden dritten, vierten Tag auftrat. Ansonsten war die Abendanimation eher flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Bernhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bernhard wiedererlangen können R2 Hotels