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Walle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit für uns entscheidendem Mangel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer wie wir die etwas abgelegene Lage und die Weitläufigkeit der Anlage eher als Vorteil denn als Nachteil ansieht, der findet im Pajara ein absolutes Top-Hotel zum erschwinglichen Preis (zumindest in der Nebensaison). Die Gestaltung des Hauses ist überwältigend, die Ausstattung rundum ansprechend und hochwertig, ebenso die Gartenanlage und der Pool. Der Zustand des Hotels ist angemessen gepflegt. Unser Zimmer (Suite) war ein Traum. Das Personal ist durchweg nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen von Ausnahmen abgesehen gut bis sehr gut. Dass wir das Hotel trotzdem nicht empfehlen können liegt an einem entscheidenden Mangel: ewiges Schlangestehen an der Rezeption ist ja noch zu ertragen, kommt ja nicht so oft vor. Aber dieses Schlangestehen beim Essen haben wir noch in keinem anderen Hotel -wo auch immer auf der Welt- erlebt, Nicht mal in der Bürokantine! Man stellt sich bei den Nudel- und Reisgerichten an, dann kommt das Fleisch, dann der vegetarische Teil, dann Fisch, dann ein Fleisch-Eintopf und dann die Beilagen. Schon beim Gemüse sind Reis und Nudeln oder Reis eiskalt, da das Fleisch frisch gebraten wird, was schon mal zu Engpässen führt. Spätestens bei den Pommes ist alles andere kalt, weil der Fisch immer nur portionsweise gebraten wird und das daaaaauuuert. Wer jetzt denkt er will ja nur Fleischspieß und Pommes hat die Rechnung ohne die anderen Gäste gemacht, die sofort zeigen wo die Schlange endet. Wir haben gedacht, dann gehen wir halt später essen, aber dann steht man in der Schlange derer, die keinen freien Tisch finden... Dabei wäre das Problem mit zwei kleinen Maßnahmen schnell zu beheben: 1. Essenszeit auf 17:30 vorziehen, was bei den meisten anderen Hotels in CC ja auch der Fall ist und bei so vielen Gästen schon eine Entspannung der Situation bringen würde. 2. Eine kleine Abtrennung der einzelnen Bereiche, damit man nicht die Fleischschlange blockiert, wenn man Fisch essen will... Wir haben auf jeden Fall -wie viele anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben- nach ein paar Tagen nur noch Salate und Suppe gegessen und auf die warmen Gerichte weitgehend verzichtet. Gemütliches Essen im Urlaub sieht anders aus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walle
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Walle und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Walle wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion