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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial und 80iger Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider doch eher enttäuschend. Das Hotel hat zwar Potential, ist aber meiner Meinung nach stark veraltet und seit etwa 20 Jahren nicht renoviert, wie man an den ältesten Hotelfotos auf diesem Portal erkennen kann. Die Lage ist sehr nah am öffentlichen Strand, was praktisch ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die größte Enttäuschung war die Royal Suite (Nordseite, oberstes Stockwerk). Die Möbel sind etwa 20 bis 30 Jahre alt und stark abgenutzt, und das gesamte Zimmer wirkt sehr heruntergekommen. Bei unserer Ankunft fanden wir eine große Wasserpfütze im Schlafbereich vor der Badezimmertür vor, die durch auslaufendes Kondenswasser aus der Klimaanlage verursacht wurde. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, da sie nicht in den Türrahmen passte. Unseren ersten Urlaubsabend verbrachten wir damit, auf den Handwerker zu warten, der alles provisorisch reparierte. Für die Badezimmertür musste der Handwerker ein zweites Mal kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant: Das Essen ist gut, mit täglich wechselnden Themen im Wochenrhythmus. Einen Tisch zu finden geht schnell. Alle Tische sind für zwei Personen gedeckt. Erst wenn sich vier Personen setzen, wird mit Glück Besteck nachgereicht, sonst muss man sich selbst darum kümmern. Das Restaurant ist weitläufig, aber es gibt zu wenige Getränkestationen. Leider gab es sehr oft schlecht gewaschenes oder dreckiges Geschirr. Poolbar: Immer Schlange an der Getränkeausgabe, da man dort im Gegensatz zu Restaurant nur Wasser selbst zapfen kann. Alles andere wurde an der Bar von nur einer Servicekraft ausgegeben. Snacks waren schwer zu erwischen, wahrscheinlich schnell vergriffen und danach waren nur Süßwaren wie Blätterteig Gebäck o. Ä. und eingelegtes Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service insgesamt war gut. Der Zimmerservice kam täglich und brachte jeden Tag frische Wasserflaschen. Nur an einem Tag waren nur zwei statt vier Badetücher da, und das Wasser wurde nicht nachgefüllt. Am nächsten Tag waren es dann drei statt vier Badetücher für den Rest des Urlaubs. Im Restaurant hat man mit dem Servicepersonal wenig zu tun, da alles Selbstbedienung ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, und das Städtchen Costa Calma lässt sich zu Fuß erkunden, ebenso wie die fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten. Wer mehr sehen will, sollte allerdings einen Mietwagen nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass die Vielfalt unseres Essens nach Ihrem Geschmack war. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die im Zimmer aufgetreten sind und hoffen, dass die vom technischen Personal angebotene Lösung erfolgreich war. Aktuell haben wir in unserer Poolbar ein kleines Buffet, an dem täglich verschiedene Snacks nach Plan angeboten werden. Hier genießen unsere Gäste unter anderem ein kleines spätes Frühstück von 10:30 bis 13:00 Uhr, Snacks zum Mittagessen von 13:00 bis 15:00 Uhr und Obst, Süßigkeiten und Snacks für den Nachmittagssnack von 15:00 bis 18:00 Uhr. Es tut uns sehr leid, wenn Sie über diese Zeiten nicht informiert waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden mit den betroffenen Abteilungen jeden der genannten Punkte analysieren, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Sie einen schönen Urlaub und einen verbesserten Service genießen können. Mit fgreundlichen Grüssen Qualitätsabteilung