Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ziemlich in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Riesengroß, so dass man sich im Gebäudekomplex fast verläuft. Dafür aber eine sehr schöne Gartenanlage und Pools


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hätten mal eine Renovierung nötig. Die Kissen waren sehr hart und dünn, die Matratze dagegen eher durchgelegen. Trotzdem war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Im Schrank gab es kaum Ablagefläche, sondern nur Möglichkeiten zum Aufhängen der Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches All Inclusive Angebot. Man hat immer etwas gefunden, jedoch wurde es schnell eintönig. Die Speisen waren leider oft nur noch lauwarm. Der Kaffee am Morgen war ungenießbar. Lieber direkt Instantkaffee besorgen. Auch die Softdrinks waren oft viel zu süß und ohne Kohlensäure. Jedoch weiß man bei einem All Inclusive Hotel, worauf man sich einlässt.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Das Barpersonal wirkte manchmal etwas hilflos und geriet schnell in Stress.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung keine Geschäfte oder ähnliches. Das Hotel ist etwas außerhalb von Costa Calma gelegen, zu Fuß jedoch alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich ein umfassendes Angebot, sei es Aquagymnastik, Bogenschießen oder Volleyball. Dies wurde von mir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir sind für Ihre wertvollen Anregungen sehr dankbar und werden diese überdenken, da wir nur so dazu in der Lage sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre Komplimente hinsichtlich unseres freundlichen Personales sowie unserer Garten- und Poolanlage herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im R2 Pájara Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung