- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unserer Anreise teilte man uns an der Rezeption mit das unser Hotel überbucht sei und sie nicht das Zimmer hätten, dass wir gebucht haben. Uns wurde das Schwesternhotel Rio Calma angeboten, dass ein Halbpensionshotel ist und uns versprochen den gleichen all inclusive Service zu bekommen. Wir hatten das Angebot angenommen. Dass da aber kein Sandstrand ist wurde nicht erwähnt. Beide Hotels wären nur 1 km voneinander entfernt, wäre ein toller Strandspaziergang und wir könnten beide Hotels nutzen. Es sind aber ca. 4 km und unzumutbar zu Fuß. Die Meerwasserlagune im Hotel Rio Calma lief auch nicht, steht schon seit Mai oder Juni still. All inclusive gebucht, aber kein Service wie bei all inclusive bekommen. Mann musste um ein zweites Getränk beim Essen betteln, geschweige denn abends an der Bar sehr sehr lange warten. Personal war total unterbesetzt, kamen nicht nach die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Bett war in einem sehr schlechten Zustand, war durchgelegen und hat bei der kleinsten Bewegung geknarrt und die Kopfkissen waren hart wie Stein. An einen erholsamen Schlaf war da nicht zu denken. Das habe ich der Reiseleitung vor Ort mitgeteilt und sie um Abhilfe aufgefordert. ohne dass sich etwas änderte. Nach 8 Tagen habe ich dann bei der Rezeption darauf bestanden, dass wir in unser eigentliches Hotel dem R2 Pajara Beach möchten. durch den Umzug ging uns 1 Tag verloren, da wir sehr lange auf unser Zimmer warten mussten. Dann hatten wir noch 5 Tage Urlaub vom Urlaub. Fazit: Fühlen uns verarscht und abgezockt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir haben das Gefühl, dass Ihnen diese Erfahrung nicht gefallen hat, Wir werden Ihre Anmerkungen als Anlaβ nehmen unsere Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, R2 Pajara Beach