Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ausreichend gross und täglich in sauberen Zustand.Das Personal sehr fleissig und freundlich Das Hotel hat einen sehr schönen subtropischen Park Das Küchenangebot vielfältig so daß jeder Gast etwas leckeres für sich findet.Der unmittelbare Zugang zum Strand und Meer ist ein weiteres Plus. Jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm angeboten.Leider denken die jungen Leute ,welche für die Lautstärke verantwortlich sind ,dass die Gäste taub oder alle Schwerhörig sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Albert und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Albert wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion