- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption und dem Bars waren überaus freundlich und stets zuvorkommend. Auch bei grossem Gästeaufkommen hatte man ein wilkommensgefühl. Leider merkt man einigen Servicekräften abends den Stress an wenn es man voller würde und man bekam einen blöden Spruch gedrückt, nachdem sich getraut hatte mal nach Wein zu fragen und die anderen Getränke jedoch schon selber geholt hat. Anders als oft beschrieben sind die Zimmer "normal" im spanischen Stil eingerichtet, man hat alles was benötigt wird und es ist sehr sauber. Leider muss man jedoch 3€ pro Tag für den Safe zahlen, dies ist bei 9 Tagen schon ein Sümmchen. Wenn man bedenkt, dass man vom Reiseveranstalter ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Das bin ich von anderen Hotels anders gewohnt, ein Pfand wäre nachvollziehbar oder ein Pauschalbetrag, wenn es nicht im im deutschen 4* Standard kostenlos ist. Überrascht waren wir, dass die Handtücher auf den Liegen am Pool konsequent entfernt würden, jedoch nur auf den Tisch in die Mitte gelegt. Man verzichtete dann doch auf diese Liege um Diskusionen mit den "ursprünglichen"Besitzern zu vermeiden. So kam es natürlich auch zu dem Tag an dem wir Vorliebe mit dem Rasen machen musste da es keine Liegen ohne Handtuch mehr gab. Manche reservierten sich die Liege dann für dem Fall, dass sie evtl. Doch zum Pool wollten und holten am Abend dann mit noch ihr Handtuch ab. Denn die Hä früher wurden nur am Morgen eingesammelt. Im grossen und ganzen eine Tolle Anlage, die jedoch noch Luft nach ihr hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Giulia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Giulia wiedererlangen können R2 Hotels