- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat sich der Check-in und der Umgang mit Reklamationen verschlechtert. Wir hatten im Vorfeld einen Zimmerwunsch an das Hotel gemailt, dieser wurde nur ausreichend erfüllt. Auf Anfrage nach einem Zimmerwechsel, wir hatten ihnen fünf Zimmer zur Auswahl gestellt, wurde dieser von der Chefin abgelehnt - einen richtigen Grund konnte sie uns leider nicht sagen. Auch ließ die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Das entschädigte der Fruchtkorb als Willkommensgeschenk leider nicht. Im Vergleich zum Vorjahr waren auch 30 % mehr Spanier anwesend, die sich schlimmer als die Russen verhielten. Diese stapelten zum Beispiel alle, wirklich alle Hamburger in der Poolbar auf zwei Teller auf und versorgten hiermit ihre Reisegenossen. Ein Nachschub von den Angestellen erfolgte auch nicht - da die Mittagszeit bereits abgelaufen war. So gingen alle anderen Urlauber leer aus, höchstens sie hätten sich an den vielen Überresten der Spanier bedient. Diese sahen leider nicht wirklich appetittlich aus - der gesamte Tisch war mit Ketchup verschmiert! Das war leider nicht das einzigste was sie sich geleistet haben. So haben sie zum Beispiel das ausgeliehene Handtuch vom Hotel meines Freundes entwendet und keiner am Pool will es gesehen haben! Aber kein Wunder, denn da saßen nur Spanier... . Auch die Animation hat sich zum Vorjahr oft wiederholt. Es waren zwei Shows dabei, die uns nicht bekannt waren. Drei bis viermal die Woche ist die gleiche Sängerin gekommen - wie öde. Das Essen hat sich jedoch verbessert. Nur einmal innerhalb von 14 Tagen wurden uns Getränke an den Tisch gebracht, immerhin schon ein Fortschritt, denn letztes Jahr innerhalb von 21 Tagen war das gar nicht der Fall. Positiv zu erwähnen ist der eine deutsche Herr an der Rezeption, der uns in der Costa Calma eine sehr gute deutsche Ärztin empfehlen konnte. Hier war das Trinkgeld wirklich berechtigt! Außerdem haben heuer weniger Kinder die ganzen Etagen im Aufzug durchgedrückt, so dass man schneller an sein Ziel gekommen ist. Empfehlen kann ich das Ganzkörperpeeling im Spa. Ich würde das Hotel trotz des vielen nicht Gefallens wieder buchen, denn die Lage und der Pool ist einmalig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |